(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie komme ich in den COBA Tower? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 14 Okt, 2008 14:08    Titel: Wie komme ich in den COBA Tower? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag,
ich stelle mir schon seit ein paar Wochen die Frage, wie kann man eigendlich im Commerzbank Tower arbeiten?

Also wenn ich in meiner Ausbildung in den Filialen eingesetzt werde ist das ja okay, aber wie sieht es aus, wenn ich später einmal in den Investmentbereich wechseln möchte wo muss ich dahin?

Was machen die Leute im Tower (FFM)?
 
Forum






Verfasst am: Di 14 Okt, 2008 14:08    Titel: Wie komme ich in den COBA Tower?  



 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Di 14 Okt, 2008 22:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soweit ich weiß, muss es da Weiterbildungen geben. Fang am Besten die Ausbildung an und dann werden die schon die verschiedenen Bereiche präsentieren. Smile

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 15 Okt, 2008 0:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dort sitzen verschiedene Abteilungen wie z.B. unsere Rechtsabteilung, das Investmentbanking, die VU-Direkt und natürlich jede Menge der administrativen Abteilungen.
Ich denke am einfachsten (in Anführungszeichen) kommst du dort als KFB'ler oder als Bankkaufmann via VU-Direkt rein. Aber die VU'ler haben idR den Kenntnissstand von Senior-PKB's/IKB's. Und den hat man eben nicht all zu schnell.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn man dort rein will muss man schon ne größere Nummer sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©