(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wechsel des Ausbildungplatzortes? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Annegret86
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 30 Dez, 2005 22:06    Titel: Wechsel des Ausbildungplatzortes? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich kann bei der Citibank in Hamburg anfangen (August 2006). Nun möchte ich aber in Braunschweig oder in Hannover anfangen (aus familiären Gründen).
Bevor ich direkt in Hamburg nachfrage wollte ich eure Erfahrungen dazu hören.

Kann auch gerne von anderen Banken sein.

Danke schonmal im voraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 30 Dez, 2005 22:06    Titel: Wechsel des Ausbildungplatzortes?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 30 Dez, 2005 22:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Annegret und herzlich Willkommen auf Bankkaufmann.com

Du bist unser 500.er User, gratuliere.

Zu deiner Frage:
Warum möchtest du denn in Hamburg nachfragen und wo? Stell bitte deine Frage nochmal bisschen ausführlicher.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Annegret86
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 30 Dez, 2005 22:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja ich möchte bei der citibank nachfragen ob es möglich ist, dass ich meine ausbildung in braunschweig oder hannover machen kann.

wollte halt vorher nur mal wissen ob jemand erfahrung damit hat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Sa 31 Dez, 2005 0:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Joa hmm.. das Problem ist ja, dass die evt. schon in Hannover oder Braunschweig die Ausbildungsplätze dort vergeben haben, nur wenn du glück hast, kann es natürlich sein, dass du irgenwie mit tauschen kannst oder das du irgendwie dort verwiesen wirst... musste halt nachfragen ob es gehen würde...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©