(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Falsches System bei Deuba? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mi 17 Sep, 2008 22:13    Titel: Falsches System bei Deuba? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

hab grad so ne Diskussionsrunde im TV angeschaut und dann kamen die drauf, dass einer gewisser Herr Joseph A. weniger verdient wie manche Investmentbanker... er soll nur der zehntbeste Verdiener bei der Deuba sein...? Surprised

Jetzt meine Frage, kann des überhaupt sein? Der A. trägt doch die ganze Verantwortung und son paar Investmentbanker verdienen mehr... find ich äußerst komisch Confused

A. = A c k e r m a n n

kürzt i.wie immer von selber ab...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 17 Sep, 2008 22:13    Titel: Falsches System bei Deuba?  



 
human-piranha
Director


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: Mi 17 Sep, 2008 23:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der gute Herr A. hält sich halt zurück Very Happy

Im Investmentbanking gelten einfach andere Regeln, was die Bezahlung und vor allem die Boni angehen. Goldman Sachs beispielsweise hat letztes Jahr 26 Mrd Dollar an Boni ausgeschüttet. Die echten Topleute in London und New York verdienen da schon mal ihre 100 Mio im Jahr, wenn nicht mehr. Meiner Meinung nach Irrsinn und in Deutschland auch nicht vermittelbar.

Aber spätestens seit dieser Woche ist die Party auch in London und New York vorbei Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©