(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerberrunde am 25.09.08 in Berlin ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
bobbey
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Mi 17 Sep, 2008 17:31    Titel: Bewerberrunde am 25.09.08 in Berlin Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin Moin!

Ich hatte gerade ein sehr nettes Telefongespräch mit der Citibank. Sie haben mich zu einer Bewerberrunde nach Berlin am 25.08 eingeladen.
Es sollen verschiedene Einzel-und Gruppenaufgaben rankommen und ich soll eine Selbspräsentation zu Hause anfertigen, die ich dann dort halten muss. Weiß jemand wie das genau abläuft? Ist noch jemand am 25. eingeladen?

Gruß
bobbey
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 17 Sep, 2008 17:31    Titel: Bewerberrunde am 25.09.08 in Berlin  



 
Hanka
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 17 Sep, 2008 18:14    Titel: ich auch!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey..

ich hatte auch grade ein sehr nettes Gespräch mit der Citibank=)
ja...und ich weiß auch nich so genau was da so pasiert..
vorallem sagte die nette frau ich muss nen Taschenrechner mitbringen..kann mir jemandsagen was da noch zu rechnen ist?? bzw. was so ran kommt??

danke schonmal=)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 17 Sep, 2008 18:34    Titel: Re: ich auch!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hanka hat folgendes geschrieben:
hey..

ich hatte auch grade ein sehr nettes Gespräch mit der Citibank=)
ja...und ich weiß auch nich so genau was da so pasiert..
vorallem sagte die nette frau ich muss nen Taschenrechner mitbringen..kann mir jemandsagen was da noch zu rechnen ist?? bzw. was so ran kommt??

danke schonmal=)



bist du auch am 25. nach berlin eingeladen worden?
 
Heidi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 17 Sep, 2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wäre am 19. eingeladen gewesen, geh aber auch den genannten Gründen nicht hin. Würde es mir an deiner Stelle auch noch überlegen, gibt sicherlich seriösere Banken. Wink
 
Hanka
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24 Sep, 2008 15:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, ich muss morgen zum AC
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mi 24 Sep, 2008 15:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und auch jede Menge unseriösere ...

Es liegt nur indirekt an den Banken...

Der Mitarbeiter bekommen Vorgaben, wie er die umsetzt ist ihm überlassen. Und je besser = mehr Geld

Es gibt auch Sparkassen / DeuBa / CoBa / Dresdner dies machen Wink


Und dann gibts noch die Finanzvertreter...


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobbey
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Mi 24 Sep, 2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hanka hat folgendes geschrieben:
ja, ich muss morgen zum AC


hast du deine selbstpräsentation schon fertig? hab noch nicht so recht ne idee, ob ich ne plakat oder was anderes machen....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 24 Sep, 2008 18:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bobbey hat folgendes geschrieben:
Hanka hat folgendes geschrieben:
ja, ich muss morgen zum AC


hast du deine selbstpräsentation schon fertig? hab noch nicht so recht ne idee, ob ich ne plakat oder was anderes machen....


Du hast morgen dein AC und hast deine Präsentation bis jetzt noch nciht fertig?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mi 24 Sep, 2008 18:37    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 24 Sep, 2008 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Andrea_88 hat folgendes geschrieben:
bobbey hat folgendes geschrieben:
Hanka hat folgendes geschrieben:
ja, ich muss morgen zum AC


hast du deine selbstpräsentation schon fertig? hab noch nicht so recht ne idee, ob ich ne plakat oder was anderes machen....


Du hast morgen dein AC und hast deine Präsentation bis jetzt noch nciht fertig?


Doch klar habe ich jetzt meine Präsentation fertig Wink Habe mich für einen Gegenstand entschieden, der mich näher beschreibt...
 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 24 Sep, 2008 20:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso okay, darf ich fragen, was für ein Gegenstant das ist?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©