(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Dringend Hilfe!!! ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
AufKohlensitzender
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 26 Dez, 2005 3:12    Titel: Dringend Hilfe!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen!
Und Fohe Weihnachten!

Ich habe die AP 05/06 geschrieben und immernoch kein Ergebniss.
Meine ganze Klasse hat die Ergebnisse aber schon und mittlerweile stehen auch schon alle Termine für die mündliche Prüfung fest.
Aus sicherer Quelle weiss ich, dass ich am 24.01 Prüfung habe.
Bedeutet die Terminzuteilung für die mündliche automatisch, dass ich die schriftliche Bestanden habe?
Bekommen Prüflinge, die in die ERGÄNZUNGSPRÜFUNG müssen (also zwei 5er in der schrifltichen haben) auch einen Termin oder habe ich sozusagen "mit Bravour" bestanden???
Very Happy
Bitte um baldige Antwort.
Danke
Smile
 
Forum






Verfasst am: Mo 26 Dez, 2005 3:12    Titel: Dringend Hilfe!!!  



 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 23:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmmm ich hab noch keine Prüfung gemacht... die anderen müssten bestimmt was wissen oder??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©