(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
_vevi_
Gast





BeitragVerfasst am: So 24 Aug, 2008 15:28    Titel: Bewerbung Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
bitte checkt diese Bewerbung mal durch, möchte gerne als vorletzten Absatz noch mit einbringen, dass ich zurzeit in einem supermarkt arbeite ( 1 Jahr Festanstellung für die Kasse) und vorher in einer Eisdiele gearbeitet habe, weiß aber leider nicht wie ich das formulieren soll.
Schon mal danke im Vorraus

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Bankkauffrau



Sehr geehrte Frau XY,

auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz bin ich im Internetauftritt der Kreissparkasse XY auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden. Da Ihr Angebot genau meinen Wünschen und Erwartungen entspricht, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Zurzeit besuche ich die einjährige Höhere Handelsschule der Völker-Schule in XY und werde diese im Juli 2009 erfolgreich beenden.

Durch Recherche im Internet und einen Beratungstermin bei der Agentur für Arbeit, wurde ich auf den Ausbildungsweg der Bankkauffrau aufmerksam. Er verbindet mein Interesse an wirtschaftlichen Vorgängen mit meinem Organisationstalent und dem Wunsch nach einer kaufmännischen Ausbildung.

(Hier fehlt mir der oben genannte Teil)

Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen










Anlagen:
Bewerbungsunterlagen
 
Forum






Verfasst am: So 24 Aug, 2008 15:28    Titel: Bewerbung Bank  



 
_vevi_
Gast





BeitragVerfasst am: Do 28 Aug, 2008 15:00    Titel: Bewerbung Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich hab es nochmal überarbeitet, vllt bekomm ich ja jetzt ein paar kommentare Wink
Sehr geehrte Frau XY,

auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz bin ich im Internetauftritt der Kreissparkasse XY auf Ihr Stellenangebot aufmerksam geworden. Da Ihr Angebot genau meinen Wünschen und Erwartungen entspricht, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Zurzeit besuche ich die einjährige Höhere Handelsschule der Völker-Schule in XY und werde diese im Juli 2009 erfolgreich beenden.

Durch Recherche im Internet und einen Beratungstermin bei der Agentur für Arbeit, wurde ich auf den Ausbildungsweg der Bankkauffrau aufmerksam. Er verbindet mein Interesse an wirtschaftlichen Vorgängen mit meinem Organisationstalent und dem Wunsch nach einer kaufmännischen Ausbildung.

Am Wochenende und stundenweise nach der Schule arbeite ich im Combi-Markt in XY und habe dort schon viel Erfahrung im Umgang mit Kunden und das Arbeiten im Team gesammelt. Zudem spricht die Position an der Kasse dafür, dass ich Verantwortungsbewusst und Vertrauensvoll bin. Zusätzlich wird mir von meinen Arbeitskollegen und den Kunden ein sehr freundliches und verständnisvolles Auftreten bestätigt, welches meine Fähigkeiten so ergänzt, dass ich mich für die richtige Besetzung für diesen Ausbildungsplatz halte.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen










Anlagen:
Bewerbungsunterlagen
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 28 Aug, 2008 16:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich find deine Bewerbung eigentlich schon ganz gut.
Nur es fehlt, warum du dich gerade bei dieser Bank bewirbst.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 05 Sep, 2008 9:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau schreib hin z.b. dass dir der job schon immer gut gefallen hat und dass du gerne kundenkontakt hast.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©