(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie soll ich mich entscheiden? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Daniela
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 17:29    Titel: Wie soll ich mich entscheiden? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach bitte könnt ihr mir bei meinem Problem helfen?
Seit fünf Jahren habe ich (21) einen Freund und seit ca.einem halben Jahr gehe ich fremd. Embarassed Nun ist es soweit, eine Entscheidung zu treffen, da der Geliebte vom Freund nichts weiß und der Freund nichts vom Geliebten. Trotzdem spüren beide, dass etwas nicht stimmt und verlangen Antworten auf mein komisches Verhalten.

Ich muss täglich beide anlügen und mir neue Geschichten ausdenken. Auf Dauer kann das ganz schön stressig werden. Auch wenn man es selbst nicht gern zugibt, aber es macht einen verdammt fertig. Als würde mich etwas von Innen auffressen!

Fakt ist, dass ich beide liebe! Kann das sein? Kann man zwei Menschen gleichzeitig lieben? Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Hat jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mit einen Rat geben?

LG Dani
 
Forum






Verfasst am: Sa 09 Aug, 2008 17:29    Titel: Wie soll ich mich entscheiden?  



 
blubberchen
Managing Director


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 17:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Loool..Sorry, darüber kann ich nur lachen...

Wie bitte kannst du behaupten, jemanden zu lieben, den du so hintergehst? Das ist keine Liebe sondern hinsterlistig und wahnsinnig egoistisch...du spielst mit den gefühlen von den zwei jungs, das is dir schon klar....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 17:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

omg Rolling Eyes

mal ganz ehrlich? Sowas wie du hasd nichtmal überhaupt einen Freund verdient, sie sollden dich beide verlassen...

von Liebe zu sprechen is absurt, da du wahrscheinlich nich weisd was "wirkliche" Liebe ist...

naya, in diesem Sinne

Cheers
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brit
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 18:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du deinen Freund noch lieben würdest,hättest du keinen Geliebten Exclamation Was du für deinen Freund noch empfindest,hat was mit Gewohnheit zu tun. Du denkst,dass du ihn liebst,dabei bist du einfach nur seit Jahren gewohnt,dass er da ist. Du sagst,dass du ihn liebst,weil du seit Jahren sowas sagst und denkst,aber du empfindest es nicht mehr. Trenn dich von ihm und schaff klare Verhältnisse Exclamation
 
Daniela
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 18:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiß wohl was wirkliche Liebe ist, aber wahrscheinlich kennen wir uns schon zu lange. Wir verstehen uns ja super. Nur eben wie Freunde. Woher weiß ich denn, ob alles Gewohnheit ist, und nicht Liebe?

LG Dani
 
Manin
Director


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

Erstmal @ all: Daniela hat euch umRat gebittet, macht sie bitte nicht Runter. Sie hat nen Fehler gemacht und das weiss sie sonst würde sie nicht hierrein schreiben.

@Daniela
Ich denke du hast schon verloren wenn du ihnen die wahrheit erzählst. Denn die wahrscheinligkeit das die beide verzeihen ist leider nur sehr gering. Es sei denn einer der beiden liebt dich sehr.

Nun mein Rat folge die stimme deines Herzens und mache mit einem schluss und dem anderen sagst du das du Fremd gegangen bist.
Oder du überredest sie auf einen Flotten dreier da machen die sicherlich mit glaub mir.



MFG Manin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bär
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heieiei Manin, flotter Dreier.... Laughing sprichst du etwas aus Erfahrung Question Question Na dann lass mal hören... Laughing

Arme Dani hör nicht auf ihn... trenn dich von deinem langjährigen Freund und gib dem neuen und dir ne chance. Wink
 
Manin
Director


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

Ne hatte leider noch nicht die erfahrung mit nem Dreier, nur mit nem Flotten vierer.....Smile achwas scherz hatte die erfahrung leider noch nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Sa 09 Aug, 2008 19:37    Titel:  



 
Manin
Director


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo nochmal,

Zur bär hör net auf ihn den mann muss ja nicht alles was älter ist beiseide legen und das neuere nehmen.
Entscheide dich fürd en mit dem du dir eine langfristige beziehung vorstellen kannst

MfG Manin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi manin, wann bist du mal im chat würd mich gern mal was mit dir unterhalten, gibst immr so tolle tipps. Wink
gruß bea
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©