(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC am 21.8. in Hamburg ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
coffee
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 05 Aug, 2008 18:51    Titel: AC am 21.8. in Hamburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo.
Ich bin am 21. 8. in Hamburg eingeladen.
Noch jmd, der dann anwesend sein wird?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 05 Aug, 2008 18:51    Titel: AC am 21.8. in Hamburg  



 
coffee
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 05 Aug, 2008 18:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ups, habe gerad gesehen, dass es einen Sammelthread gibt für dieses Thema. sorry.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kirrrrsche
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14 Aug, 2008 23:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich bin auch am 21.8. in hamburg eingeladen...hab es aber erst heute erfahren also is das alles sehr spontan Confused
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Aug, 2008 7:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar, die wollen soviel wie möglich die lücken auffüllen und darum können auch jetzt noch beewrber an der testrunde teilnehmen.
 
McScotish
Analyst


Citibank

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So 17 Aug, 2008 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war Anfang Juli beim AC und hab jetzt meine ersten 2 Wochen der Ausbildung schon hintermir. Kann alles ratzfatz gehen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast1
Gast





BeitragVerfasst am: Di 19 Aug, 2008 15:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin,
bin auch am 21.8 eingeladen..ma schaun wies wird, ist mein erster ac...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 19 Aug, 2008 15:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soweit ich weiß is dieses ac für den dualen studiengang, sodass es extra so gewollt ist, dass nur wenig zeit bis zum test ist...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©