(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorbereitung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 22:11    Titel: Vorbereitung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr alle Smile
Ich weiß seit einigen Monaten das ich meine Ausbildung bei der CoBa anfangen werde, allerdings erst im august 2009.
Zu meinem Ausbildungsvertrag habe ich unter anderem eine Liste mit den Ausbildungsinhalten bekommen.

Meint ihr es ist gut, sich da schomal drauf vorzubereiten, Fachliteratur kaufen evtl. Teile ausarbeiten?

Werde nur 2 Jahre lernen und das könnte ganz schön stressig/schwer werden oder meint ihr, ich sollte mir alles in der Schule/in der Filiale "beibringen" lassen?

Bin schon ganz heiß auf den Ausbildungsbeginn Very Happy

Danke schonmal für eure meinungen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 22:11    Titel: Vorbereitung  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 23:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

super, danke . auch grade für den tipp mit den büchern, da habe ich noch gar nichct dran gedacht (an das "verfallsdatum Smile )
Obwohl es ein buch gibt, was mich persönlich interessiert, das werd ich mir wohl holen aber den rest suche ich dann mal im internet Smile

Danke nochmal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©