(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest vom 02.07.08 in Dortmund ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 15:52    Titel: Einstellungstest vom 02.07.08 in Dortmund Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute hat jemand schon von der Bank bescheid bekommen, der am 02.07.08 in Dortmund den Einstellungstest gemacht hat?
Man hat uns ja gesagt, dass das Ergebnis Anfang nächster Woche kommt aber jetzt sind nun fast 2 Wochen um und ich hab noch keine Antwort bekommen. Sad
 
Forum






Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 15:52    Titel: Einstellungstest vom 02.07.08 in Dortmund  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 17:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann bekommst du sicherlich eine schriftliche absage.
wenn man es geschafft hat,dann rufen die einen am nächsten tag an.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 18:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

am nächsten tag? So schnell kann es doch aber auch nicht gehen,weil der typ meinte, dass die tests erst nach frankfurt gesendet werden müssen und dort ausgewertet werden..........ist es denn immer so, dass die bei bestehen des tests anrufen und bei nicht bestehen einen brief schreiben?
 
ambrosius
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich war der superman im test. Wink der typ der mich angerufen hat war begeistert. ich werd jetzt noch ein tolles ac hinlegen und schwuppdiwupp - da ist der ausbildungsplatz. Very Happy

wünsch den anderen auch noch glück und dass ihr was hört.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 14 Jul, 2008 21:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso ja ich habe ja auch extra hin geschrieben,dass es NUR der Test war und nicht das AC^^
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©