(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleidung in der Filiale/IFC ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
greenlemon
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jul, 2008 14:27    Titel: Kleidung in der Filiale/IFC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange am 1.8. meine Ausbildung an, und langsam werdeich doch nervös. Vor allem wegen der Kleidung.
bisher habe ich zu 99,9 % immer Jeans und Blusen angezogen, daß ist ja jetzt wohl nicht mehr drin.
Was zieht Ihr denn an in der Ausbildung?

Stoffhosen habe ich nicht, werden wohl auch etwas kalt im Herbst, das gleiche gilt für Röcke.

Danke euch für die Antworten.

Nämlich dann kann ich nächste Woche mal einkaufen gehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 12 Jul, 2008 14:27    Titel: Kleidung in der Filiale/IFC  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jul, 2008 15:32    Titel: Re: Ausbildung und Kleidung Antworten mit Zitat nach oben ... 

greenlemon hat folgendes geschrieben:


Stoffhosen habe ich nicht, werden wohl auch etwas kalt im Herbst, das gleiche gilt für Röcke.



Bleibt ja nicht mehr viel übrig, oder? Wink

Die Antwort lautet: Stoffhosen und Röcke Wink
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greenlemon
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jul, 2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, ich weiß, eigentlich ne doofe Frage!

Aber zieht ihr nicht auch mal was anderes an?
Woher habt ihr eure Stoffhosen?

Ich suche auch mal was dickeres, nicht so dünne wie es überall gibt, weil ich morgens und abends 1 Stunde mit Bus und Bahn inklusive 2 Mal Umsteigen zur Ausbildungsstelle fahren muss.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jul, 2008 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin ja nun ein Mann, aber soviel dicker sind die Stoffhosen des Anzugs jetzt ja nun auch nicht, bleibt also nur zu sagen: Da wirst du durch müssen.

Oder ne lange Elli unterziehen Wink
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T-Boy
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jul, 2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich als Mann kann auch nur sagen, auf die Zähne beißen und durch. Vorallem frierd MANN doch garnicht an den Beinen °.°

im Winter ein Parker drüber fertig ist
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne
Director


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jul, 2008 17:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann einen langen Mantel empfehlen (so bis Kniehöhe, länger sieht in unserem Alter meiner Meinung nach einfach doof aus). Dann während der Fahrt einfach noch Stulpen drunterziehen und so geht das auch. Hab ich selbst mal ein halbes Jahr auf dieser Streckenlänge mit öffentlichen Verkehrsmitteln gemacht.
Und Röcke kannst du auch im Winter tragen. Dann einfach eine schicke, aber dickere Strumpfhose drunter tragen.
Meine Grundaustattung hab ich bei H&M und C&A gekauft, weil ich wirklich, außer Blusen, die komplette Neu-Ausstattung brauchte. Inzwischen kaufe ich manchmal auch noch dort, hauptsächlich aber bei P&C - von der Qualität hat man meiner Erfahrung nach viel länger was.

Viel Spaß beim Einkaufen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
su133
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 14
Wohnort: Emmerich

BeitragVerfasst am: So 20 Jul, 2008 23:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also am besten kann man immer kombinieren ich habe zB 3 anzüge und dann noch stoffhosen und verschiedene Blazer ,Röcke und Blusen. Im Winter ist es einfach kalt ..ich muss teilweise auch lange fahren und umsteigen aber es gibt auch stoffhosen mit dickeren stoffen Wink musste mal beim einkauf drauf achten..der stoff ist zwar dann härter aber wärmer Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©