(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbungsfoto - Wie kleiden? ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Zurbo
Associate


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 15:53    Titel: Bewerbungsfoto - Wie kleiden? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

Ich wollte mal fragen, welche Kleidung man auf dem Bewerbungsfoto tragen sollte. Spontan hätte ich jetzt Hemd, Krawatte und Anzug angezogen, aber ist es vielleicht ohne Anzugjacke oder gar nur mit Hemd bei einem Bewerbungsschreiben lieber gesehen?

Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 23 Jun, 2008 15:53    Titel: Bewerbungsfoto - Wie kleiden?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 16:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Mr. Green ht*p://w*w.bankkaufmann.com/ftopic-3132-0-Bewerbungsfoto.html
h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopic-3328-0-Fotofrage-ganz-wichtig-.html
 
Zurbo
Associate


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 16:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh danke, da hab ich wohl gepennt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©