(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ nageldesign erlaubt? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
brini
Gast





BeitragVerfasst am: Do 19 Jun, 2008 17:23    Titel: nageldesign erlaubt? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo!

also ich weiß nicht so recht,ob nageldesign in der bank so erwünscht ist. ich mache das als hobby und habe immer kurz gefeilte fingernägel und auch nicht auffällig bunt bemalt. meistens etwas weißes oder halt wenig auffälliges. meine frage ist jetzt,ob das überhaupt in der bank erlaubt ist?

Question
 
Forum






Verfasst am: Do 19 Jun, 2008 17:23    Titel: nageldesign erlaubt?  



 
gast123
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 20 Jun, 2008 12:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn es so is wie du sagst, dass die realtiv kurz gefeilt sind und nur weiß bzw. dezent gemacht...dann sagt da keiner was.... is genauso wie mit schmuck.....
wenn das ganze dich am arbeiten hindert, oder einfach zu krass is, dann wird da schon irgendjemand was sagen...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©