(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fahrtkosten ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Toumaa
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 19 Jun, 2008 14:44    Titel: Fahrtkosten Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

wollte mich mal erkundigen ob die Commerzbank sich bei den Fahrtkosten für ein YoungTicket oder so beteiligt(bezüglich der berufsschule)?

Danke für Eure antworten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 19 Jun, 2008 14:44    Titel: Fahrtkosten  



 
FinancialCenter
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do 19 Jun, 2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bekomme ein Job-Ticket. Weiß jetzt nicht ob ich den vollen Preis oder nicht zahle aber würde ich mir selber eins privat anschaffen wäre dieses viel teurer.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toumaa
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 19 Jun, 2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie viel bezahlst du denn mobatlich wenn ich fragen darf?

danke für deine antwort
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FinancialCenter
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do 19 Jun, 2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also jetzt noch nichts da ich erst ab August in der Bank bin:). Aber kosten wird mich das Ticket 37 Euro.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toumaa
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr 20 Jun, 2008 11:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist echt locker mal 15 euro günstiger als wenn man sich selbst eins holen muss.danke für deine antwort
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 22 Jun, 2008 17:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wir kriegen von der coba nix erstattet oder zugeschossen zu den fahrtkosten. So hieß es beim kennenlerntag.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 10:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Antwort von "Gast":

das stimmt. die coba zahlt in der regel keine fahrtkosten. aber ausnahmen bestätigen die regel. ich selber komme aus aachen und wie "aachener" sind die einzigen in der regionalfiliale düsseldorf, die die fahrtkosten zu den seminaren erstattet bekommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008 10:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiss nicht wie bei euch die Regel ist, aber hier in FFM werden alle Fahrtkosten gedeckt die nicht zur Filiale oder in die Schule gehen.
Aber so oft sind diese Seminare ja nicht, denke das was ins Gewicht fällt sind eben die täglichen Fahrten zur Schule und in die Filiale.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 23 Jun, 2008 10:16    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©