(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ was zieht frau an? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
elena2611
Analyst


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 17
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: Di 29 Nov, 2005 20:53    Titel: was zieht frau an? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo!hab am 1.12. einen einstellungstest bei der commerzbank in essen. nun wüsste ich gern was ich da am besten anziehe..reicht ne jeans mit hohen schuhen, rolli und blazer oder muss ich nen rock tragen? bitte um schnelle antwort.. Idea Idea Idea Idea Idea Idea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 29 Nov, 2005 20:53    Titel: was zieht frau an?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov, 2005 10:36    Titel: Alter Schwede Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du bewirbst dich bei einer BANK!!!!!!!!!!!

Was macht das für einen Eindruck, wenn man mit Jeans kommt.
Grad die Coba legt Wert drauf, dass man zu der Kleidung steht, die man in so einer Branche anziehen muss. Wer da in Jeans kommt, hat schon verloren!!!!

Bin ja Azubi bei der Coba und weiß, dass man bei der Kleidung nicht zu leger sein darf, außer man hat seminar.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov, 2005 17:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde mir einen schönen Hosenanzug zulegen, auf keinen Fall einen Rolli oder Jeans
 
elena2611
Analyst


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 17
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: Sa 03 Dez, 2005 14:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hatte am 1.12. meinen einstellungstest, den ich auch bestanden hab. bei uns in essen sind 12 von 33 bewerbern weiter gekommen. im januar ist dann noch das assessmentcenter. ich kann nur sagen, dass beim test sehr viele (vor allem mädchen, nur jeans und teilweise auch turnschuhe anhatten..das kam wohl nich so gut
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: So 04 Dez, 2005 1:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja also komm ganz normal hin. ist ja nur ein test... aber zieh einfach das an, wie sich halt bankkauffrauen in deiner bank bekleiden... aber nicht mit JEANS Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Sa 17 Dez, 2005 18:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin der meinung, dass man auch zum test schon einen hosenanzug tragen sollte, da der erste eindruck meist entscheidend ist, auch wenn es nur der einstellungstest ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©