(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vor Ausbildungsbeginn schon mal vorstellen? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
isi2007
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 16:31    Titel: Vor Ausbildungsbeginn schon mal vorstellen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mich VOR ausbildungsbeginn (1.8.0Cool schon mal bei meiner filiale vorstellen soll. was meint ihr??? und wie macht ihr es???

lg Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 11 Jun, 2008 16:31    Titel: Vor Ausbildungsbeginn schon mal vorstellen?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 16:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei der Dresdner-Bank wurde mir einmal gesagt, dass man es doch lieber lassen solle... da die baldigen Kollegen meist sehr viel zu tun haben und deswegn keine Zeit aufbringen können... und nicht dass man dann denkt, diese Leute wären eunfreundlich und sich dann nicht auf den Arbeitsbeginn freut...
 
Der_Banker
Associate


Volksbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 17:45    Titel: Vorstellen - Ja Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, Du solltest Dich vorstellen. Ich erwarte das sogar von meinen neuen Azubis!!!!

Viele Grüße

Der Banker
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wieso denn das? am 1.9. ist ausbildungsbeginn und dann gehts los. was soll ich denn jetzt in der filiale und in welcher eigentlich? das krieg ich erst noch gesagt. ist doch bescheuert vorher hinzugehen, was soll man denn da machen und wen interessierts von denen eigentlich? man stört nur bei der arbeit.
 
Anne
Director


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 18:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du schon weißt, in welcher Filiale du startest, würde ich mich auf jeden Fall vorstellen. Ich habe damit super Erfahrungen gemacht. Mir wurde schon alles gezeigt, alle Kollegen vorgestellt und somit hatte ich schon einen Eindruck, wie es beim Start dann tatsächlich laufen wird.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naschiii73
Vice President


Raiffeisenbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 126
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 19:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Anne, bestätige ich mit gutem Gewissen Wink
Also das denke ich auch, wenn du weißt wohin es geht dann stell dich einfach vor, hilft dir und deine Kollegen sicher erstmal einen guten Eindruck zu hinterlassen =)
_________________
Wertpapierspezialist - Finanzcoaching ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 20:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mag ja sein, aber ich warte ab bis es los geht. will mich doch nicht aufdrängen. das nervt bestimmt die mitarbeiter, die auch grade beschäftigt sind. ich lerne die noch früh genug kennen, brauch ich mich nicht schon vorher einschleimen... Laughing
 
Friend
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 20:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habt ihr es denn vorher selber gemacht, sich vorgestellt, vor EUREM ausbildungsbeginn?
 
Forum






Verfasst am: Mi 11 Jun, 2008 20:33    Titel:  



 
Naschiii73
Vice President


Raiffeisenbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 126
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 20:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte aus Entfernungsgründen nicht die möglichkeit, dazu kommt das wir ständig in anderen filialen sind ^^
_________________
Wertpapierspezialist - Finanzcoaching ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Meli
Associate


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 37
Wohnort: nähe LG

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 21:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab mich in der filiale, in der ich eingesetzt werde vorgestellt und da dann gleich mein konto eröffnet...so hab ich dann beides unter einem hut gebracht und die haben mich da schonmal gesehen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©