(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Beziehung schluss... ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
=(
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Jun, 2008 20:58    Titel: Beziehung schluss... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey...

seit heute is meine Beziehung endgültig in Brüche gegangen Crying or Very sad ... Wir warn jetzt seit 9 Woche zusammen und ich hatte leider recht wenig Zeit für sie... daraufhin ging sie letzten Samstag fremd Crying or Very sad Ich hab ihr verziehn, doch sie meint, sie kann es nicht mehr Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Ich muss zurzeit voll heuln... Sie meint sie liebd mich noch, doch es geht bei ihr einfach nicht mehr...

Was soll ich nur tun? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Ich kann nich ohne sie Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
 
Forum






Verfasst am: Di 10 Jun, 2008 20:58    Titel: Beziehung schluss...  



 
Naschiii73
Vice President


Raiffeisenbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 126
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

BeitragVerfasst am: Di 10 Jun, 2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach sogar für solche Probleme gibts hier nen Forumsplatz?*
Nicht falsch verstehen aber ist mal was anderes Wink

Ja na bin ja kein Beziehungspädagoge aber ich denke doch Ablenkung - Feiern fahren ist die beste Medizien Wink
Und sorry, aber 9 Wochen, was sind 9 Wochen ???
Da spricht man nicht von wahrer Liebe, eher ein Flirt oder sowas, also vergiss Sie, Sie ist es nicht wert, vorallem wie feige dann auch noch fremdzugehen, seh das mal so, du hast was besseres verdient!!!!!!!!
_________________
Wertpapierspezialist - Finanzcoaching ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 Jun, 2008 21:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad ich kann nich ohne sie Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Di 10 Jun, 2008 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

9 wochen ... sehs mal so ... lieber schon nach 9 wochen merken, dass das mädel ne hang zum fremdgehen hat, als nach 2 jahren. so einer würd ich keine träne nach weinen ... wenn se fremdgeht, dann war sie eh nicht die richtige.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naschiii73
Vice President


Raiffeisenbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 126
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

BeitragVerfasst am: Di 10 Jun, 2008 21:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr gut, dass dies jemand bestätigt hat, auch wenn etwas härter formuliert, ist die Kernaussage die selbe Wink

Also Kopf hoch und Sie wird sicher nicht deine letzte Freundin gewesen sein =)
_________________
Wertpapierspezialist - Finanzcoaching ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Manin
Director


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Di 10 Jun, 2008 21:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jetzt mal dir ohne nahe zu terete.... ich pers. soll ihr zeigen was sie sich nunh mit den fremdgehn vesaut hat....zeig ihr dein anders ich und mah eifersüchtig,
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Di 10 Jun, 2008 21:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würd der garnix zeigen ... ich hätte so viel stolz mir zu sagen, dass sie son aufwand net mehr wert ist. warum sich zum affen noch machen? am besten da noch jemanden fremdes reinziehen? das doch absoluter unreifer unsinn.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naschiii73
Vice President


Raiffeisenbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 126
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

BeitragVerfasst am: Di 10 Jun, 2008 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh na das untersütz ich doch nur, also die aussage @ rnbprince Wink absolut richtig, was soll das !!!

Eben, nen Mann hat Stolz und macht keinen auf Kindergarten !!!
_________________
Wertpapierspezialist - Finanzcoaching ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Di 10 Jun, 2008 22:02    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 17:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich will bitte hilfe haben was ich tuhen soll damit sie doch merkt wie sie mich doch noch liebt. Rolling Eyes
 
Naschiii73
Vice President


Raiffeisenbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 126
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 17:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach Mensch lass es doch einfach Wink
_________________
Wertpapierspezialist - Finanzcoaching ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©