(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Studienbrief E0615+E0616 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
help
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 09 Jun, 2008 22:50    Titel: Studienbrief E0615+E0616 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle da draußen.

Ich brauche bitte ganz ganz dringend die Studienbriefklausur zu den Studienbriefen 15 (Standardisierte Privatkredite) und 16 (Baufinanzierung). Hab leider nix zum tauschen, wäre aber trotzdem toll wenn ihr mir helfen könntet.
 
Forum






Verfasst am: Mo 09 Jun, 2008 22:50    Titel: Studienbrief E0615+E0616  



 
Nordlicht
Gast





BeitragVerfasst am: Do 12 Jun, 2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hast du ReWe? Tauche dann gern mit 94 %
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 Jun, 2008 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, leider nicht. Wir haben bis jetzt erst eine Studienbrief-Klausur geschrieben und zwar über Nr. 12 + 13, und die haben wir noch nicht mal zurück bekommen. Ist jetzt 2 Wochen her, dass wir die geschrieben haben. Tut mir echt leid. Wenn ich ReWe gehabt hätte, hätte ich sofort getauscht.

Gibt es vielleicht trotzdem die Möglichkeit von dir die Klausur zu bekommen? Wäre echt supernett wenn's trotzdem klappt.
 
help
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 12 Jun, 2008 22:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

uups, hab ganz vergessen mich zuerst einzuloggen. Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
help
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2008 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

P.S. Wäre auc bereit etwas für die Klausur zu bezahlen. Müsste man mal drüber reden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©