(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank Hamburg probleme mit dem Auswahlverfahren? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Mo 28 Nov, 2005 0:53    Titel: Commerzbank Hamburg probleme mit dem Auswahlverfahren? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab schon von vielen Freunde gehört, dass die Commerzbank immer Antworten schickt, dass man sich noch gedulden müsse... Naja ich warte schon seit ca 2 Monaten noch keine Antwort bekommen.. bei euch auch so??? P.s ( zum Einstellungstest )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mo 28 Nov, 2005 0:53    Titel: Commerzbank Hamburg probleme mit dem Auswahlverfahren?  



 
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mo 28 Nov, 2005 13:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich war zum AC damals in Emden eingeladen und die meinten wenn die 4 azubies kriegen, dann kriegt der rest ne absage...die gehn glaub ich nach dem prinzip vor ``wer zuerst kommt mahlt zuerst``...zwei aus meiner klasse hatten sich nämlich da auch beworben und bis heute nix gehört von denen Question
weißt du denn ob bei dir schon ein ac durchgeführt wurde in der marktregion??ansonsten ruf mal bei der hotline an, die wissen alles Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inaktiver_Besucher
Director


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Mo 28 Nov, 2005 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die commerzbank stellt sehr wenig azubis ein.

ich habe meine bewerbung ende juli abgeschickt und
anfang november meine einladung zum ac bekommen.

war dann im ac in münchen.

20 bewerber wurden eingeladen
8 davon haben den einstellungstest bestanden
und von diesen 8 wurden 2 genommen...

die commerzbank stellt in München grad mal 20 azubis ein.
wobei das für eine bank sehr wenig ist.

die sparkasse hier stellt um die 70 azubis ein jährlich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mo 28 Nov, 2005 17:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da bist du ja noch gut dran Razz
zwischen emden und wilhelmshaven werden 4 azubies von der comba eingestellt ...das is halb niedersachsen! Very Happy
naja ich war dabei Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Di 29 Nov, 2005 0:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich wohn auch in NDS,.. in stade kennste=?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di 29 Nov, 2005 1:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jo cool...wo hast denn genau deine bewerbung hingeschickt?hab meine nach oldenburg geschickt, wurde nach emden zum ac eingeladen und hab ne stelle für wilhelmshaven bekommen(ca. 1km zur arbeit Very Happy)
ich weiß nurnich ob stade zur gleichen marktregion zählt, weil irgendwie bei oldenburg die grenze gezogen wird.. Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 23 Feb, 2006 1:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei uns stellt die commerzbank 30 und die sparkasse 50 ein Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©