(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ WICHTIGE FRAGEN! Bitte Help me! ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Selin
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 2008 20:57    Titel: WICHTIGE FRAGEN! Bitte Help me! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle!

Ich habe 5 blätter voll mit fragen! Und komme nicht weiter =( muss auch alles schriftlich beantworten! Würde mich echt freuen wenn ihr mir behilflich sein könnt!
Bitte wirklich um ernste Antworten und bedank mich jetzt schonmal!

Und jeder der vor hat bankkauffrau/mann zu werden, sollte sich über diese fragen gedanken machen! Könnte behilflich sein!

Hier die fragen:

1.Welche persönlichen Gründe haben sie, ein Praktikum/Ausbildung in einer Bank zu absolvieren?

2. Was möchten sie in ihrem Investement & FinazCenter auf jeden Fall erfahren?

3.Wie entstand die deutsche bank privat und geschäftskunden AG?

4.Welche serviceleistungen bietet die deutsche bank privat und geschäftskunden ag ihren kunden?

Zählen sie drei leistungen auf und beschreiben sie diese kurz!

6. Erläutere kurz drei verschiedene abteilungen in der bank und erkläre ihre aufgaben?

7.Wie lange dauert die ausbildungszeit zum Bankkaufmann/frau?

Und wie hoch ist die Ausbildungsvergütung in den unterschiedlichen lehrjahren?

8.Wie viele urlaubstage haben die auszubildenden pro jahr?

9. Welche möglichkeiten bieten sich nach einer erfogreich abgeschlossenen ausbildung?

10. Durch wen werden die Ausbildenden während der Ausbildung unterstützt?

11. An wen richte ich meine Bewerbung und wann sollte ich mich für die ausbildung bewerben?

Habe fast überall nachgeguckt aber steht alles so ungenau! Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt!
 
Forum






Verfasst am: Mo 02 Jun, 2008 20:57    Titel: WICHTIGE FRAGEN! Bitte Help me!  



 
Gast032
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sind wirklich wichtige fragen! Habe leider auch fast keine ahnung! Würde mich auch auf die Antworten interessieren!
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 2008 22:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Selin, erste Anlaufstelle ist da die Website

w*w.deutsche-bank.de/index.htm

Die Zweite ist meist die Wikipedia...

Und zu den persönlichen Fragen, die musst du schon selber beantworten Wink


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun, 2008 22:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja da kann ich Kuhlo nur recht geben, auf der Webseite der Deutschen Bank sind einige Fragen eindeutig beantwortet , und sonst würde ich auch in wikipedia nachsehn. ich könnte dir zwar einige Fragen sofort beantworten, muss aber sagen du solltest schon wenigstens n bisschen was selbst tun und nicht einfach Fragen ins Forum schreiben und warten das sie jemand beantwortet, denn die Aufgaben sind nicht sehr schwer.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 2008 8:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

geh mal auf die Sparkasse und frag nach Bewerbundsunterlagen zum Bankkaufmann, ist so ein DIN A5 heft, da steht einiges drin und ansonsten kannst du auch die Suchfunktion in diesem Forum nutzen- und GGOOOOOOOGGGGGLLLLLLLLLLLLEN bißchen kreativ, z. B nicht die Fragre so wie sie da steht, sondern anders formulieren etc.
 
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 2008 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich könnte dir auch fast alle Fragen sofort beantworten... ^^
Aber ich denke auch du solltest ein bisschen was selbst machen, wenn du Interesse an dem Beruf und Unternehmen hast!!! Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oje
Gast





BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Selin auch du such dir besser einen anderen Ausbildungplatz. Wenn du jetzt schon nichts weißt und dich auch nicht bemühst, bist du völlig fehlt am Platz genau wie deine Freundin Sümeyra, die in einem anderen Thread auch diverse Fragen nicht beantworten kann. Oder seid ihr etwa die gleiche Person und du schreibst nur einen anderen Namen, damit wir hier nicht merken, dass du auch diese Fragen nicht beantworten kannst. Shocked Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!!!!
 
Bankmaus18
Associate


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 30
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 2008 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oje hat folgendes geschrieben:
Selin auch du such dir besser einen anderen Ausbildungplatz.


Und du hast scheinbar noch nicht mitbekommen, dass die Fragen nichts damit zu tun haben, dass Selin eine Ausbildung bei der DeuBa anfängt, sondern nur ein Praktikum absolviert (hat)! Ebenso wie Das andere Mädel mit den Fachbegriffen!

Und dir liebe Selin würde ich raten einfach mal in deinem IFC zu fragen, wenn du noch mitten im Praktikum steckst! Ansonsten findest du wirklich alles im iNet! Hab den Bogen auch i Nachhinein beantwortet und alles im auf der Site der DeuBa gefunden!
_________________
SaBrInA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mi 04 Jun, 2008 20:45    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun, 2008 22:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Selin:

Schau auch mal hier rein:

h*tp://w*w.bankkaufmann.com/ftopict-4726-Beruf-Bankkaufmann----Wer-Was-Wo-Alles-um-die-Ausbildung.html


Viel Erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©