(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung, aber WO? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
RonB
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 31 Mai, 2008 14:18    Titel: Ausbildung, aber WO? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,

habe heute meine Zusage von der Stadtsparkasse bekommen und natürlich den Ausbildungsvertrag.
Würde gerne wissen, wo ich eingesetzt werde... Ist der Ausbildungsort dann der, der als Ausbildungsbetrieb auf dem Ausbildungsvertrag steht?

Denn dort steht nämlich Ungererstr.... das wäre ja dann die Verwaltung bzw. Hauptfiliale oder so?!

lg
 
Forum






Verfasst am: Sa 31 Mai, 2008 14:18    Titel: Ausbildung, aber WO?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 31 Mai, 2008 15:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo genau du eingesetzt wirst erfährst du erst bei nem info-nachmittag, wird aber relativ nah zu deinem zu hause sein =)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 31 Mai, 2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bist du dir da sicher? Schließlich steht in meinem ausbildungsvertrag bereits der Name des ausbildenden! Confused
nicht, dass ich da jetzt zusag und die anbindung ist richtig dreckig... hätte nämlich noch nen vertragsangebot von der hvb... kann ich mich nicht telefonisch erkundigen, wo ich hin komme?
 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Sa 31 Mai, 2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Natürlich kannst du das. Die Entfernung zum Wohnort ist schließlich auch ein Entscheidungskriterium..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 31 Mai, 2008 17:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich bin mir sicher...

weil vernatwortlicher für deine ausbildung is nun mal jemand aus der personalabteilung und die sitzt in der hauptstelle...

ruf an frag nach, kann aber sein, dass es noch nicht feststeht wo du hinkommst...
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 01 Jun, 2008 13:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Personaler achten schon darauf, dass die Ausbildungsstätten in deiner Richtung sind.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spubis
Analyst


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 28 Aug, 2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei uns ists so das wir in mehreren geschäftsstellen, filialdirektion .... eingeteilt sind. wechselt immer mal wieder....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Do 28 Aug, 2008 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jap, wirst immer so nah wie möglich bei deim Zuhause "eingesetzt"... wobei du fürn halbes Jahr natülich auch mal in die Hauptstelle kommen kannst !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 28 Aug, 2008 21:05    Titel:  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 28 Aug, 2008 22:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Scoobydoo hat folgendes geschrieben:
jap, wirst immer so nah wie möglich bei deim Zuhause "eingesetzt"... wobei du fürn halbes Jahr natülich auch mal in die Hauptstelle kommen kannst !


Sorry, aber das habe ich mittlerweile schon anders kennengelernt.

Je nach Größe des Geschäftsgebietes ist auch interessant, woher deine Kollegen kommen usw.
Bei uns in der Ausbildung sind Fahrtwege von 50km eine Tour keine Seltenheit.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©