(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank Frankfurt am Main ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov, 2005 15:26    Titel: Commerzbank Frankfurt am Main Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute ich bin am 2.12.05 zum einstellungstest bei der commerzbank in frankfurt eingeladen und wollte euch mal fragen was ihr glaubt wie man sich am besten darauf vorbereiten kann und habe hier schon ein paar mal gelesen man sollte umbedingt mit anzug kommen aber wie sollte man sich als mädchen kleiden??
würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte
 
Forum






Verfasst am: Fr 25 Nov, 2005 15:26    Titel: Commerzbank Frankfurt am Main  



 
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: So 27 Nov, 2005 21:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei meinem AC war es so, dass die 2 Jungen(mich inbegriffen) im Anzug waren die genommen wurden...
Die beiden Mädels hatten jeweils sonen Hosenanzug an mit Nadelstreifen und darunter ne Bluse..Die Leute, die in Alltagsklamotten kamen wurden von vornherein aussortiert..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 29 Nov, 2005 16:54    Titel: Re: Commerzbank Frankfurt am Main Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hey leute ich bin am 2.12.05 zum einstellungstest bei der commerzbank in frankfurt eingeladen und wollte euch mal fragen was ihr glaubt wie man sich am besten darauf vorbereiten kann und habe hier schon ein paar mal gelesen man sollte umbedingt mit anzug kommen aber wie sollte man sich als mädchen kleiden??
würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte


Hehe da sieht man sich ja morgen Wink
Ja ich denke Hosenanzug ist immer gut...
Ich werd en schönen Anzug anziehen... kommt immer gut
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 29 Nov, 2005 17:52    Titel: Re: Commerzbank Frankfurt am Main Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hehe da sieht man sich ja morgen Wink
Ja ich denke Hosenanzug ist immer gut...
Ich werd en schönen Anzug anziehen... kommt immer gut[/quote]


mist, ich hab mich geirrt , ich hab ja morgen am 30.11.2005 Einstellungstest ... Schade... sehen uns doch nicht
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov, 2005 10:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja echt schade dass wir uns dann wohl doch nicht sehn aber erzähl mir dann bitte mal wie es so gelaufen ist und was du machen musstest hehe Very Happy
 
*schrei*
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov, 2005 11:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da könnte ich die Krise kriegen....
Wer hat euch beigebracht nur im geringsten dran zu denken bei einem Bewerbungsgespräch in Alltagssachen zu kommen.... und dazu noch bei einer Bank!!!

allein der Gedanke an die Klamottenwahl (ob jeans oder Anzug) zeigt mir, dass ihr nicht in so einen Beruf gehört!!!!!!!!

Welcher Arbeitgeber will schon angehende Azubis in Jeans und Pli sehen.

Gewöhnt euch an die Kleidung. Denn was andres werdet ihr dann nicht mehr tragen können.

Na das kann ja ne chaotische neue Azubi-Runde werden nächstes Jahr..... *kotz* .... mein Jahrgang hat sich nicht getraut, sowas überhaupt in Erwähnung zu ziehen mit Alltagssachen.... tztztztztz
 
elena2611
Analyst


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 17
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov, 2005 12:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ganz schön überheblich deine aussagen..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov, 2005 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein aber das ist total ärgerlich, wenn jemand der die besseren Noten hat, aber noch nicht mal weiß dass man sich bei einer Bank ordentlich (d.h. Anzug mit Krawatte) anzieht, zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird, aber jemand der schlechtere Noten hat, aber weiß dass man einen Anzug tragen muss, nicht genommen wird..................
 
Forum






Verfasst am: Mi 30 Nov, 2005 15:50    Titel:  



 
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov, 2005 15:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ruhig blut Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov, 2005 17:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry, dieses Forum hier ist schließlich da, um solche Fragen zu beantworten.
Also falls Ihr noch weitere Fragen habt, postet einfach.

Wer nicht frägt, bekommt auch keine Antwort. Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©