(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleidung & Haare ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast1
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 17:29    Titel: Kleidung & Haare Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Kollegen,

folgende Fragen stelle ich mir:

1. Zur Kleidung: Ich werde mir ein paar Anzüge für die Ausbildung zulegen, aber muss ich mich beim Kauf an irgendwelche Vorschriften halten? Ich meine vom Schnitt oder Farbe her.

2. Zu den Haaren: Ich , als Mann, habe etwas längere Haare. Keine ''Überlänge'' jedoch etwas länger als man(n) sie für gewöhnlich trägt Wink

Ich dachte ich frage euch und falls ihr nicht wisst ruf ich nochmal an bzw. das werde ich wohl eh noch tun!

MfG Gast1 Wink
 
Forum






Verfasst am: Di 27 Mai, 2008 17:29    Titel: Kleidung & Haare  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 28 Mai, 2008 16:01    Titel: Re: Kleidung & Haare Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast1 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Kollegen,

folgende Fragen stelle ich mir:

1. Zur Kleidung: Ich werde mir ein paar Anzüge für die Ausbildung zulegen, aber muss ich mich beim Kauf an irgendwelche Vorschriften halten? Ich meine vom Schnitt oder Farbe her.

2. Zu den Haaren: Ich , als Mann, habe etwas längere Haare. Keine ''Überlänge'' jedoch etwas länger als man(n) sie für gewöhnlich trägt Wink

Ich dachte ich frage euch und falls ihr nicht wisst ruf ich nochmal an bzw. das werde ich wohl eh noch tun!

MfG Gast1 Wink


1. Die Anzüge sollten natürlich nicht rosa, gelb oder babyblau sein.
Ansonsten ist deinem Geschmack da wirklich keine Grenze gesetzt.
Die gängigsten Farben sind schwarz, braun, marine und grau denke ich.

2. Solange Du nicht ungepflegt aussiehst und die Kunden bei deinem Anblick lieber auf einen Kollegen warten, ist das sicher kein Problem.
In der Bank soll ja niemand aussehen wie ein Roborter.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©