(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gehalt Sparkassendirektor?? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Vorstand
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 18:09    Titel: Gehalt Sparkassendirektor?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mich würde mal interresiernen was ein Sparkassendirektor verdient??

Danke

der Vorstand Very Happy
 
Forum






Verfasst am: So 25 Mai, 2008 18:09    Titel: Gehalt Sparkassendirektor??  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bankdirektoren verdienen 95.000 € im Jahr
Cool
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 21:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist absolut individuell!

Es gibt ja keinen Tarifvertrag für Direktoren im öffentlichen Dienst oder sowas...

Die Verträge werden dann auch jeweils mit dem Verwaltungsrat verhandelt.

Außerdem dürfte wohl klar sein, dass der Vorstand der Sparkasse Ibbenbühren nicht soviel verdient, wie der Vorstand der Sparkasse Köln/Bonn...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 13:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jopa richtig so!!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 13:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bankdirektoren verdienen 120.000 € im Jahr!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 2008 9:47    Titel: Re: Gehalt Sparkassendirektor?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vorstand hat folgendes geschrieben:
Mich würde mal interresiernen was ein Sparkassendirektor verdient??

Danke

der Vorstand Very Happy
9000euro im monat
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 2008 10:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bankchefs verdienen im Monat ca. 11.500 €!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 2008 11:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das stimmt. Aber ich kenne viele Bankdirektoren, die verdienen sogar 12600 euro im Monat
 
Forum






Verfasst am: Do 29 Mai, 2008 11:30    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 2008 12:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zwei die ich näher kenne, haben monatjch 13100 €. Die sind ganz große Bankchefs.
 
BankBenni
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 2008 12:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

14000 haben auch viele. das weiß ich nämlich.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©