(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bahnticket bezahlt? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Cheri Lady
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 16:37    Titel: Bahnticket bezahlt? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

wollte mal fragen ob die sparkasse während der ausbildung auch bahntickets übernimmt? bzw teilweise?

denn autofahrten werden ja unterstützt...

wie sieht es bei bahntickets aus? ich wohne in düsseldorf und mache bei der sparkasse mönchengladbach meine ausblidung...wieviel wird übernommen?
 
Forum






Verfasst am: So 25 Mai, 2008 16:37    Titel: Bahnticket bezahlt?  



 
HamburgFan
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 37
Wohnort: Stadthagen

BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

moin moin,

so bei uns werden für den großraum die tickets gezahlt!
bei uns werden aber autofahrten nicht unterstützt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Haytxa
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 60
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

frag mal bei deiner sparkasse nach einem jobticket nach...


ich bekomme eins von meiner bank gratis ...damit kann ich alle öffentlichen verkehrsmittel im RMV kostenlos nutzen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 6:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wir (bochum -> vrr) kriegen ein ticket in der preisstufe die wir benötigen um 1. zur hauptstelle, 2. zur filiale und 3. zur berufsschule zu fahren.
genauer kriegen wir das "young ticket plus" und auch kein geld oder sonstwas fürs auto
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©