(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Patenschaften bei der HVB ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
WInterday
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 51
Wohnort: noch Schwerin; ab September Hamburg

BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 9:59    Titel: Patenschaften bei der HVB Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob ihr eure Paten bei der HVB schon kennengelernt habt? Meine Patin hat mich am Donnerstag angerufen und wir haben uns sehr lange über die Ausbildung und alles was dazu gehört unterhalten. Finde das sehr gut, dass es sowas gibt.

Wie siehts bei euch aus?

LG Winterday
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 25 Mai, 2008 9:59    Titel: Patenschaften bei der HVB  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 Mai, 2008 13:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

finde die sache mit den patenschaften auch sehr gut. leider hat sich meine patin noch nicht bei mir gemeldet. Ich hoffe,dass sie sich zeitnah meldet.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 2008 11:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

noch nie gehört, woher seid ihr?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 30 Mai, 2008 11:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hamburg
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 31 Mai, 2008 10:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist das deutschlandweit einheitlich?
Wann wurde ich das mitgeteilt?
 
WInterday
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 51
Wohnort: noch Schwerin; ab September Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jun, 2008 10:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich komme auch nach Hamburg...soweit ich weiß wird das generell bei der HVB so gehandhabt....Kann aber sein, dass eure Paten sich noch etwas Zeit lassen.

Finde ich auf jeden fall toll und meine Patin ist ne ganz liebe Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blub
Associate


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jun, 2008 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab bis jetzt auch noch keine und wusste ehrlichgesagt auch gar nicht das es owas ibt...aber es kingt schonmal recht geil irgendwie solange die paten nett sind versteht sich!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WInterday
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 51
Wohnort: noch Schwerin; ab September Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na dann hoffe ich mal, dass sich die Paten bei euch noch melden...ist schon eine tolle Sache..:Erfahruungsastasch...Fragen stellen ... alles Mögliche...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 14 Jun, 2008 17:08    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2008 17:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meine liebe Patin hat mich ganz schön hängen lassen.
 
WInterday
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 51
Wohnort: noch Schwerin; ab September Hamburg

BeitragVerfasst am: So 15 Jun, 2008 11:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist schade.... Sad

Momentan scheint meine noch sehr engagiert und das bleibt hoffentlich auch so. Das Thema Patenschaften hatten wir nämlich auch besprochen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©