(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Praktikum bei der Deutsche Bank ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Praktikum
 
Autor Nachricht
GAST32
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23 Mai, 2008 15:45    Titel: Praktikum bei der Deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle!

Ich mache in den Sommer ferien ein Praktikum bei der Deutsche bank! Nächstes Jahr hab ich mein Realabschluss und möchte unbedingt Bankkauffrau werden, daher möchte ich ein guten eindruck machen!

Könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie ich punkten kann?
Es ist wirklich wichtig für mich!

Hab ich überhaupt ein chans mit Realabschluss als Bankkauffrau eine ausbildung zu machen?

Was werde ich da dort alles machen?

Habe total angst!
Ich will unbedingt Bankkauffrau werden! Ist mein Traum beruf!

Bitte um hilfe! Danke! Crying or Very sad
 
Forum






Verfasst am: Fr 23 Mai, 2008 15:45    Titel: Praktikum bei der Deutsche Bank  



 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Fr 23 Mai, 2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zeige:

- Interesse (d.h. Fragen stellen...)
- Eigeninitiative (d.h. aktives Arbeiten ohne Aufforderung; Engagement)
- eine positive Lebenseinstellung

Sei:

- stets freundlich & höflich
- zuverlässig (d.h. übertragene Aufgaben exakt so ausführen, wie gewünscht; Pünktlichkeit)

Es heisst übrigens "Chance" und nicht "chans". Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 23 Mai, 2008 18:05    Titel: Re: Praktikum bei der Deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

GAST32 hat folgendes geschrieben:
Hallo an alle!

Ich mache in den Sommer ferien ein Praktikum bei der Deutsche bank! Nächstes Jahr hab ich mein Realabschluss und möchte unbedingt Bankkauffrau werden, daher möchte ich ein guten eindruck machen!

Könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie ich punkten kann?
Es ist wirklich wichtig für mich!

Hab ich überhaupt ein chans mit Realabschluss als Bankkauffrau eine ausbildung zu machen?

Was werde ich da dort alles machen?

Habe total angst!
Ich will unbedingt Bankkauffrau werden! Ist mein Traum beruf!

Bitte um hilfe! Danke! Crying or Very sad


So wohl eher nicht.

Du darfst die Praktikumsstelle nicht all zu hoch ansetzen, jede Bank aht jedes Jahr irgendwas zwischen mehreren 100 und mehreren 1000 Praktikanten, es kann dir helfen, aber nur weil du dich dort gut angestellt hast, ist das noch lange keine Garantie für eine Einladung.

Aber sonst wurde soweit schon alles gesagt, evtl noch gepflegtes Erscheinungsbild usw. Das übliche halt Wink
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 23 Mai, 2008 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

[/quote]Hab ich überhaupt ein chans
Zitat:
genau Rechtschreibung üben... Laughing
Was werde ich da dort alles machen?
Zitat:
äähm schon mal im Forum gelesen?? Steht vieles drüber drin... Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 24 Mai, 2008 1:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was gut kommt:

- rechtsradikale Musik hören
- die Füße, sowie dein ganzer Körper sollten stinken
- Füße aufn Schreibtisch
- Rumpupsen sowie Rülpsen

naiiiin^^ das kommt NICHT gut...

mein Tipp: Sei einfach du selbst, höflich, hilfsbereit und schau den Leuten in die Augen wenn du mit ihnen redest!
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 15:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bitte die Diskussion im Unterforum "Einstellungstest Deutsche Bank" weiterzuführen.
Dort gibt es den Thread Praktikum bereits.

---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©