(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bitte um Kritik und rechtschreibverbesserungen!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
silentcontrol
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo 19 Mai, 2008 21:40    Titel: Bitte um Kritik und rechtschreibverbesserungen!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

muste meinen beitrag zurück ziehen

Zuletzt bearbeitet von silentcontrol am Mi 21 Mai, 2008 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 19 Mai, 2008 21:40    Titel: Bitte um Kritik und rechtschreibverbesserungen!!  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Mai, 2008 15:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und ansonsten die tipps des vorredners annheemn wie computer, vorstellungsgeschpräch...
 
silentcontrol
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di 20 Mai, 2008 15:52    Titel: Danke Danke Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einige sachen habe ich mir schon selbst gedacht aber vielen dank für die kritik.... ich werde es sofort umändern und dann demnächst weg schicken und mein glück versuchen das mit schriftgröße 12 wird schwer dann muss ich mal schauen ob ich irgendwo eine zeile sparen kann... Vielen Dank... wenn ander noch was schreiben, dann werde ich das natürlich auch berücksichtigen und würde mich sehr darüber freuen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silentcontrol
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di 20 Mai, 2008 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso eine frage noch an A.H:Gast was meinst du mir vorher doppelt? danke für deine kritik sie hat mir sehr weitergeholfen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silentcontrol
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di 20 Mai, 2008 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

musste diesen beitrag zurück ziehen

Zuletzt bearbeitet von silentcontrol am Mi 21 Mai, 2008 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Mai, 2008 19:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh ja das seh ich erst jetzt hmmm ... aber was soll stattdessen machen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Mai, 2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Oh ja das seh ich erst jetzt hmmm ... aber was soll stattdessen machen?
Däumchen drehen Laughing Was sollst du wohl machen?????????? Es abändern! Überleg dir was. Oder solln wir dir hier auch noch die gesamte Bewerbung vorschreiben? Es gibt soooviele Beispiele.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Mai, 2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das mir schon klar mit dem umänder und ich will auch sicherlich nicht das ihr meine bewerbung schreibt, aber es ist wohl nicht grade einfach ander wörter oder gleich lange sätze für die sachen zu finden die ich in diesen sätzen ausdrücken will!!
 
Forum






Verfasst am: Di 20 Mai, 2008 21:38    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©