(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gruppenauswahlvefahren am 19.05 in Nbg ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 15 Mai, 2008 14:54    Titel: Gruppenauswahlvefahren am 19.05 in Nbg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat hier jmd auch eine Einladung zum Gruppenauswahlverfahren am 19.05 in Nbg bekommen??
 
Forum






Verfasst am: Do 15 Mai, 2008 14:54    Titel: Gruppenauswahlvefahren am 19.05 in Nbg  



 
fee
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 Mai, 2008 15:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nä aber ne einladung zum abendessen. Wink ich freu mich Very Happy
 
Anna2008
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai, 2008 11:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo... ja, ich habe auch eine einladung zum ac am montag 19.05 bekommen. hatte meinen einstellungstest am 22.04. auch in Nürnberg und schon eine woche später kam die antwort. war natürlich total happy... Very Happy
jetzt überwiegt jedoch die aufregung! durch di einträge hier, hab ich ja schon mal ne vorstellung was da alles drankommt, aber nervös bin ich trotzdem! und gespannt wie ich die aufgaben meistere.... woher kommst du den? und warst du auch bei dem einstellungstest am 19.05.????

LG Anna Wink
 
Anna08
Associate


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai, 2008 11:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soo...bin jetzt auch angemeldet... (war gerade noch Gast Anna2008 Very Happy ) würde mich auf eine antwort freuen....Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai, 2008 13:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bewerbt ihr euch noch für 2008 oder schon für 2009??? denn wenn ihr euch für 2008 bewerbt wird vielleicht einer einer von euch noch ein Mitazubi von mir. Habt keine zu große angst vor dem AC, es macht wirklich spass. einfach locker sein und das durchziehen dann packt ihr das.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna08
Associate


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai, 2008 15:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo lady...
nein, hab mich für 2009 beworben...bis dahin muss ich leider noch die schulbank drücken.... Sad
bin schon sehr gespannt auf montag und hoffe natürlich sehr das ich genommen werde. hast du dich dieses jahr erst beworben oder auch schon 1 1/2 Jahre vorher, so wie ich??
Wann bekommt man den nach dem ac bescheid??? nach der bewerbung und dem ET bekamm ich immer innerhalb einer woche die antwort. glaub jetzt mal nicht, das es diesesmal dan auch so schnell geht, weil ich ja erst in 1 1/2 Jahren anfangen müsste... oder??? Question Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai, 2008 15:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi
also wir haben gleich am nächsten tag bescheid gesagt bekommen ob wir das AC bestanden haben oder nicht. Man hält das ja sonst gar nicht aus so lange auf eine Antwort zu warten Very Happy
Ich hab mich im September beworben gehabt, also nicht ganz soo früh, da ich Studienabbrecher bin. Ich dahcte nur ihr habt euch vielleicht noch für 2008 bewroben da es beim Welcome-day bei uns hieß sie suchen noch Leute.
Ich wünsch dir viel Erfolg für das AC. Üb am besten ein bisschen Verkaufsgespräche, wenn du das Forum gut gelesen hast kennst du ja die Themen auch schon und das is dann sicher n Vorteil Smile .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna08
Associate


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai, 2008 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso... na dan wirds bei mir sicherlich auch nicht lange dauern bis die antwort kommt....Smile
danke für deine schnelle antwort.... hab das forum schon studiert und üb auch schon fleißig mit meinem freund... Very Happy naja... i hoff einfach mal auf das beste...
dir viel spaß bei deiner Ausbildung... vielleicht sieht man sich ja in ein paar jahren mal.... Razz Very Happy Razz LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 16 Mai, 2008 15:37    Titel:  



 
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai, 2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja vielleicht begegnen wir uns dann mal im selben IFC Smile . Viel Erfolg auf jeden Fall
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 17 Mai, 2008 16:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich war auch am 22.4 beim einstellungstest Smile
dann sehen wir uns ja am Montag, das kriegen wir schon hin =)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©