(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ studiumabbrecher ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 17 Nov, 2005 20:41    Titel: studiumabbrecher Antworten mit Zitat nach oben ... 

erstmal hi an alle.....

hätte da eine frage....ich studiere zurzeit im ersten semester wirtschaftingenieurwesen und will mein studium nicht weiter fortsetzen da ich mich in dem ingenieurswissenschaftlichen bereich des sutdiengangs komplett fehl am platz fühle. jetzt überlege ich eine ausbildung zum bankkaufman zu machen..nur weiß ich nicht so genau wie ich meinen wunsch das studium abbrechen zu wollen in der bewerbung so formulieren kann das es einigermaßen gut klingt....

könntet ihr mir da vielleicht behilflich sein?
danke schonmal im voraus
 
Forum






Verfasst am: Do 17 Nov, 2005 20:41    Titel: studiumabbrecher  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 17 Nov, 2005 20:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Indem du rein schreibst das du gemerkt hast das das Studium nicht das richtige für dich ist und das du denkst das der Beruf Bankk. deinen Anforderungen genau entsprechen würde sei einfach ganz offen ich denke mir manche chefs werden es negative aber mind. genau soviele werden es possitiv werten ich denke wenn du nach dem ersten Semäster (oder wie ma des schreibt) abrichtst kann man es ja auch mit einem Praktikum vergelichen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn in dem Text 100 Rechtschreibfehler sind!!!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©