(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung 2008 Region Frankfurt City...kommt mal rein ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
stablo
Analyst


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: May 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 07 Mai, 2008 19:14    Titel: Ausbildung 2008 Region Frankfurt City...kommt mal rein Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

wer von euch ist denn dieses Jahr dabei?

meldet euch mal.

hat schon jemand eine wohnung gefunden
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mi 07 Mai, 2008 19:14    Titel: Ausbildung 2008 Region Frankfurt City...kommt mal rein  



 
sony
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai, 2008 22:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey hab die region darmstadt/offenbach waren aber am selben welcome day Smile und soweit ich mich erinnern kann,werden wir uns auch am check in day wieder sehen Smile

viele liebe grüße

sony
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shinzu
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 10 Mai, 2008 22:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin auch schon heftig auf der Suche nach ner Wohnung in Frankfurt-West...da hab ich mir jetz ein paar Filialen rausgesucht, also wer ein tolles Angebot in Bockenheim, Niederrad, Rödelheim, Gallus-Viertel oder Bahnhofsviertel hat kann sich gern bei mir melden, ob WG oder was weiss ich ^^ einfach melden!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©