(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Eignungsuntersuchung Dresdner Bank? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
luckybanker
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 21:43    Titel: Eignungsuntersuchung Dresdner Bank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe da mal eine Frage: ich werde zum August 2008 eine Ausbildung bei der Dresdner Bank anfangen (habe bisher nur die mündliche Zusage).
Vor Beginn der Ausbildung würde ich aber noch gerne für zwei Monate Verwandte im Ausland besuchen und habe für die Vertragsunterlagen und so auch schon größtenteils alles fertig gemacht, aber meine frage ist nun ob da vorher noch eine ärztliche Untersuchung stattfindet oder nicht, der eine sagt ja, der andere nein...
Wenn mir da jemand eine Antwort geben könnte und eventuell auch weiß wann das ungefähr stattfindet, wäre das super, denn es wäre schon blöd wenn ich dann gar nicht im Lande wäre.

Gruß an alle zukünftigen Kollegen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 29 Apr, 2008 21:43    Titel: Eignungsuntersuchung Dresdner Bank?  



 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 23:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich beginne auch dieses Jahr meine Ausbildung dort....in den Unterlagen stand, dass eine ärztliche Untersuchung nur notwendig sei, wenn du unter 18 bist.
Also bei mir steht jedenfalls bisher keine an.
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©