(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ BHW Fragen ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 17:32    Titel: BHW Fragen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mache jetzt meine Ausbildung bei BHW in Hameln nun hab ich ein paar Fragen:

1.) Was ist jetzt das genaue Ausbildungsgehalt?

2.) Kleidung? Bei der Postbank gibts ja Einheitskleidung bei BHW wohl nicht oder?

3.) Wie schätzt ihr BHW ein guter Ausbilder? usw.
 
Forum






Verfasst am: Fr 11 Apr, 2008 17:32    Titel: BHW Fragen  



 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 18:07    Titel: Re: BHW Fragen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Mache jetzt meine Ausbildung bei BHW in Hameln nun hab ich ein paar Fragen:

1.) Was ist jetzt das genaue Ausbildungsgehalt?

2.) Kleidung? Bei der Postbank gibts ja Einheitskleidung bei BHW wohl nicht oder?

3.) Wie schätzt ihr BHW ein guter Ausbilder? usw.


Hast du ICQ. Zu 2 und 3 kann ich dir keine genaue Antwort geben, aber zum Gehalt.

1. Ausbildungsjahr 750 €
2. Ausbildungsjahr 810 €
3. Ausbildungsjahr 869 €

monatlich 40 € vermögenswirksame
Leistungen

Urlaubsgeld 128 €
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 20:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kriege ich diese 40 Euro VWL ausbezahlt und kann dann freibestimmen wie ich die anlege? also in fonds oder bausparvertrag
 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
kriege ich diese 40 Euro VWL ausbezahlt und kann dann freibestimmen wie ich die anlege? also in fonds oder bausparvertrag


Das kannst du am besten den Ausbilder fragen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 13 Apr, 2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die 40 € kriegst du nich ausgezahlt...du kannst aber vorher festlegen ob auf einen fonds oder auf einen BSV...

und zum thema kleidung im BHW naja als wirklich anzug pflicht is da nich, dass man da jeden tag im anzug rumlaufen muss... vernünftige jeans hose, vernünfitge schuhe also keine sneakes oder so.... und nen hemd is ok...

joa bhw als ausbilder war schonmal besser... aber muss man selber wissen... da gibts jetzt nich mehr so viel seminar... man muss das meiste alles selber machen und viel selber erarbeiten... auf einer seite gut aber auch vll bissl blöd.... Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 13 Apr, 2008 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich meine als ich da war sind alle die ich gesehen habe im Anzug rumgelaufen..aber wenn man im Anzug rumläuft ist auch nicht schlimm oder?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 14 Apr, 2008 12:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wenn du da im anzug hingehst machste nix falsch...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 9:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wussten Sie schon, dass ...
... Sie im
1. Ausbildungsjahr 750 €
2. Ausbildungsjahr 810 €
3. Ausbildungsjahr 869 €
verdienen?
... wir Ihnen zusätzlich zu Ihrer Ausbildungsvergütung monatlich 40 € vermögenswirksame
Leistungen zahlen?
... wir Ihnen einen Mietkostenzuschuss von 52 € monatlich sowie 4 Familienheimfahrten pro Jahr zahlen,
sofern Sie weiter als 70 km von Hameln entfernt Ihren ursprünglichen Wohnort haben?
... wir uns an den Kosten für Ihre Schulbücher beteiligen?
... Sie 30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr haben?
... Sie ein Urlaubsgeld von 128 ¤ erhalten?
... Sie als Mitarbeiter/in der Postbank in den Genuss von Mitarbeiterkonditionen kommen?



soo sind das Infos genug???

achja nur mal ne Frage wer ist während der Ausbildung dann noch auf das Kindergeld angewiesen ?????
 
Forum






Verfasst am: Mi 23 Apr, 2008 9:24    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 10:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was kann man denn bei BHW alles machen? Werden da auch Aktien verkauft und spekuliert?

Manu
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 11:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

während der ausbildung oder allgemein? oder auch für privat?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©