(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungsstest in der HvB ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Funda
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Apr, 2008 19:57    Titel: Einstellungsstest in der HvB Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute, hab am 10. April 2008 einen Einstellungstest bei der HvB in München. Könnt ihr mir beispiele geben was z.B so drankommt Question Stimmt es auch dass man bei dem Einstellungstest in Mathe 45 Textaufgaben in 25 min. lösen muss!? Confused

BITTE HELFT MIR Embarassed Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mo 07 Apr, 2008 19:57    Titel: Einstellungsstest in der HvB  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Apr, 2008 22:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

ich würd mich da mal nicht verrückt machn, der test bei der hvb ist nicht soooooooo schwer, va. im vergleich zb zur lbbw.

bei der hvb warn zumindest zu meiner zeit so gestellt, dass man alle aufgaben innerhalb der zeit schaffen konnte, wenn man in mathe einigermaßen fit ist.

also, ganz ruhig angehen Smile

mfg
 
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 14:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für Fragen zu den Auswahlverfahren (z. B. Einstellungstests) bitte die angepinnten Threads nutzen, danke.

-aus Übersichtsgründen geschlossen-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©