(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bitte verschieben:-) ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Arach2007
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr 04 Apr, 2008 19:49    Titel: Bitte verschieben:-) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also das is so nich ganz richtig:), es mag vieleicht mal nen bisschen blöd rüber kommen wenn man sich in dem Alter noch bewirbt, aber warum nicht? Kollegen von mir sind über 30 die machen nun auch eine Bankausbildung, so wie einige andere noch nen Bachelor, pauschal zu sagen das Alter spielt eine größere Rolle als die Qualität denk ich nicht. Man wird sehen...
Is ja auch nen Unterschied ob ich die letzten Jahre Hartz IV bekommen hab, oder einige Qualitäten und Fähigkeiten mit in den Job bringe.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von Arach2007 am Fr 04 Apr, 2008 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 04 Apr, 2008 19:49    Titel: Bitte verschieben:-)  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 04 Apr, 2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja scho richtig aber warum machst du nen neuen thread auf deswegen???
mit 30 isses scho spät für ne ausbildung. wenn ich mal so alt bin, dann möcht ich scho richtig kohle verdienen und nicht noch lehrling sein! Wink
 
Arach2007
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr 04 Apr, 2008 21:13    Titel: oops Antworten mit Zitat nach oben ... 

Örks, ich hab mich irgendwie verklickt:-(, vieleict kann das nen Mod ja in den richtigen Thread verschieben...
Naja ich hab die letzten 10 Jahre nicht schlecht verdient, also ich werd das verkraften können..Ausserdem is nich gesagt das man mit 30 bei der Bank richtig Geld verdient, wenn ich da an manche Aussagen hier denke, oder an die Schwester meiner Lebensgefährtin:), da hat ich einiges mehr.

Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©