(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ BWL-Immobilienwirtschaft ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Banken
 
Autor Nachricht
MaHertig
Gast





BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 18:13    Titel: BWL-Immobilienwirtschaft Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI @ all^^
gibts hier irgendjemanden, der mir mal was genaueres über des Studium etc sagen kann würd mich v.a. au von der lbbw interessieren wie des da so abläuft^^.
Ich hab mir soon Buch gekauft und fang gerade an des zu lesen is ganz interessant meinen ausbildungsvertrag hab ich ja schon in der tasche ^^Ba -studium immobilienwirtschaft Cool
wär cool wenn ihr mir schreibt Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Do 03 Apr, 2008 18:13    Titel: BWL-Immobilienwirtschaft  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 06 Apr, 2008 11:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry, kann dir hier nicht weiterhelfen. Vielleicht jemand anderes?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benni-LBBW
Director


Landesbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: So 06 Apr, 2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich weiß nur, dass das dieses semster nur 2 leute bei uns machen und die BA in Stuttgart Jägerstraße ist^^

wenne ausbildungsvertrag bei der LBBW hast, dann wart einfach das Infotreffen ab, da sind 1-2 immos dabei Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaHertig
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Joa, so werd ichs machen Wink hab ja mein ausbildungswisch scho zurückgeschickt, kam halt o keine antwort oder sowas von wegen treffen oder ähnlichem, aber dauert ja au no ewig bis es richtig losgeht Confused
 
Benni-LBBW
Director


Landesbank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 22:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bist erst 09 dran ne?

ja dann dauerts ja eh noch ne ewigkeit Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaHertig
Gast





BeitragVerfasst am: Do 17 Apr, 2008 18:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja des stimmt, aber dachte mir, warum soll ich mich ned glei bewerben, muss ned zum bund und die LBBW macht ja immer glei die einstellungstests etc von dem her, lief doch gut^^
 
MaHertig
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Apr, 2008 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI falls es hier irgendjemanden gibt, der immobilienwirtschaft studiert hat, würde es mich interessieren wie des so war und obs arg schwierig war so mit ba und bank also von den theoriephasen her. sollte es schon jemand gemacht haben und kann mir evtl nähere infos geben kann man des natürlich au über icq belabern Wink meine nr is 254-714-569
greets
 
MaHertig
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25 Apr, 2008 15:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gibts heir niemanden, der ne ahnung davon hat, was man da so gerade in der lbbw macht also praxismäßig bzw wie es an der ba ist??!
 
Forum






Verfasst am: Fr 25 Apr, 2008 15:44    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©