(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsvertrag unterschrieben - UND JETZT?! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 20:15    Titel: Ausbildungsvertrag unterschrieben - UND JETZT?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

So habe alle Steps überstanden von der Bewerbung bis zum AC ^_^

Bekam direkt nach dem AC die zusage und den Ausbildungsvertrag ca. 1 Woche später zugeschickt.

Jetzt habe ich den Vetrag zurückgeschickt und seit 2 Wochen nichts mehr von der Bank gehört.

Ich wollte fragen wie es bei euch war und was jetzt vllt. auf mich noch zukommst Smile

Vielen dank jetzt schonmal für alle antworten

M.f.G
Gast Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Fr 28 März, 2008 20:15    Titel: Ausbildungsvertrag unterschrieben - UND JETZT?!  



 
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 21:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab dann einfach wieder gewartet bis der Vertrag zurückkam und dann kam irgendwann noch eine Infobroschüre zur BKK Deutsche bank und dann irgendwann die Einladung zum Welcome Day und dann nochmal ne Zeitschrift der Deutschen Bank, nochmal was von der BKK Deutsche Bank, ja und jetzt muss ich warten bis der Welcome day ist, der bei mir am 9.04 stattfindet und dann werden sich wohl weitere Fragen/Termine klären Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 0:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die antwort lady ^^

wars bei euch anderen genauso?
 
Maddin000
Gast





BeitragVerfasst am: So 20 Apr, 2008 13:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jap, ich hab nach dem ac auch gleich die zusage bekommen!
den Vertrag hab ich dann auch gleich mitbekommen und ihn dann eben ausgefüllt zurückgeschickt!

hab da aber auch noch eine Frage:
Ich hatte bei meiner Bewerbung nen Notendurschnitt von 1,7
( weiß nich wie ich das geschafft habe xD ), aber jetz hab ich n bisschen bamml, wies laufen würde, wenn ich dann in der ab.prüfung nen totalen blackout hab?!
muss ich die mittlere Reife nur noch bestehen, oder muss ich nen bestimmten Notendurschnitt haben?
in meinem Vertrag steht nichts der gleichn.

Wegen so na Frage, kann man sich echt verrrückt machn....

mfg,
Maddin
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 20 Apr, 2008 13:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Maddin000 hat folgendes geschrieben:
jap, ich hab nach dem ac auch gleich die zusage bekommen!
den Vertrag hab ich dann auch gleich mitbekommen und ihn dann eben ausgefüllt zurückgeschickt!

hab da aber auch noch eine Frage:
Ich hatte bei meiner Bewerbung nen Notendurschnitt von 1,7
( weiß nich wie ich das geschafft habe xD ), aber jetz hab ich n bisschen bamml, wies laufen würde, wenn ich dann in der ab.prüfung nen totalen blackout hab?!
muss ich die mittlere Reife nur noch bestehen, oder muss ich nen bestimmten Notendurschnitt haben?
in meinem Vertrag steht nichts der gleichn.

Wegen so na Frage, kann man sich echt verrrückt machn....

mfg,
Maddin


hab noch was vergessen^^
ja, hab dann auch am 8.4 den welcome.day bei der hvb und los gehts dann am 1. sept
 
Lady
Director


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 155
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: So 20 Apr, 2008 18:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei uns bei der deutschen bank wurde gesagt das sie schon erwarten das man den Schnitt hält und nicht total schlecht wird, sie aber keine genaue Vorgabe haben, dass sie alle die schlechter als zum beispiel 2,5 werden dann nicht nehmen. Von daher gabs eigentlich keien genaue antwort auf die Frage. Aber ich weis nicht wies bei anderen Banken aussieht, aber einfach mal nachfragen wenn du dir Sorgen machst. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haytxa
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 60
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So 20 Apr, 2008 20:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also als ich den vetrag zurück geschickt habe...hat es auch schon lange gedauert bis ich von der bank was gehört hab...so circa 1/2 monate mindestens...weil die müssen das ja bei der IHK eintragen lassen usw
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Do 24 Apr, 2008 0:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also nach der Zusage wird einem der Vertrag zugeschickt, den man binnen eines Monats unterschrieben zurücksendet. Anbei schickt man das akteulle zeugnis und ein Arztatest. Dann folgt je nach Bank eine Art Welcome Day/Check-In Day. Anschließend wird man zur Kontoeröffnung zur Bank bestellt und man muss dort seine Krankenversicherung abschließen. Dann darf man noch jede Menge Papier durchlesen zwecks AGB. Dann darf es endlich losgehen.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 24 Apr, 2008 0:28    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©