(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest in Frankfurt am Main am 15.04.08 ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Seryoga
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi 19 März, 2008 22:34    Titel: Einstellungstest in Frankfurt am Main am 15.04.08 Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey @ all
Ich habe am 15.04 einen Einstellungstest in Frankfurt am Main als Bankkaufmann.
Hab mal eine Frage:
Was sollte man in den Bereichen Politik/Allgemeinwissen/Geographie wissen?
Wäre schön,wenn jemand antworten könnte,der auch in Frankfurt seinen Test absolviert hat, da es irgendwie Unterschiede gibt. Manche schreiben hier, man brauch gar nichts dafür zu lernen und andere widerum antworten,dass man bestimmte Sachen wie z.B Investition usw. erklären können sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Sergej
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 19 März, 2008 22:34    Titel: Einstellungstest in Frankfurt am Main am 15.04.08  



 
Seryoga
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 23:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

keiner der helfen kann? Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emeli
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 März, 2008 18:11    Titel: =/ Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm..ja des wüsst ich auch ma gerne... werd auch am 15.04 in frankfurt sein...un bin voll aufgeregt wenn man so liest was alle hier für schauermärchen schreiben =/
 
Seryoga
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja vor allem wenn man bedenkt,dass man Bankkaufmann mit Realschulabschluss werden kann........ich war erst auch auf der Real und da hat keiner über die Deutsche Wirtschaft geschweige denn über politische Begriffe oder Begriffe aus der Finanzwelt gesprochen Sad
Und ALLES kann man sich zu Hause ja auch schlecht aneignen,oder?
MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seryoga
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ emeli
wenn du icq hast, kannst du mich ja mal adden und wir können uns ein wenig über den Test unterhalten: 214581273
Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©