(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Berliner Bank..... ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 19 März, 2008 20:40    Titel: Einstellungstest bei der Berliner Bank..... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr Lieben,
ist jemand hier, der auch heute (19.3.) am Einstellungstest bei der Berliner Bank teilgenommen hat?!
Ich war beim 11.40Uhr-Termin dabei,
fand den Test..........sch.........!
Vor allem den letzten Teil von dem Heft hab ich überhaupt nicht verstanden (was die von einem wollten)... schrecklich&peinlich Smile
Freu mich schon auf meine Absage *lach*
Hoffe ihr habt es besser meistern können Smile
Wünsch euch noch 'nen erholsamen Abend und paar schöne (Ferien?)Tage!!!
Liebe Grüße!
 
Forum






Verfasst am: Mi 19 März, 2008 20:40    Titel: Einstellungstest bei der Berliner Bank.....  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

verschoben zu Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Messi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24 März, 2008 0:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe auch am 19.3. geschrieben.. hatte aber schon um 8:50 meinen termin...

ich fand die aufgaben zu einfach.. außer der erste teil.. also rechtschreibung etc. da bin ich mir ziemlich unsicher..

aber den mathe teil hatte ich schon nach 15-20 min fertig.. obwohl wir 45 min zeit hatten.. hab da natürlich weitergeblättert obwohl man es nicht durfte und hab mir die fragen der 3. aufgabe angeguckt.. war also auch ganz schnell mit dem fertig und las mir den letzten teil in ruhe durch.. und hab so ca. zwei drittel von den aufgaben geschafft.. mal sehen..
 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mo 24 März, 2008 3:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kleine Anmerkung...die Berliner Bank ist keine Genossenschaftsbank, sondern ne AG und gehört zur Deutschen Bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast1
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 12:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube der kollege wollte berliner volksbank sagen..
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©