(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung bei der Sparkasse - Jederzeit wieder? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Melli
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 12
Wohnort: Nähe Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi 19 März, 2008 13:56    Titel: Ausbildung bei der Sparkasse - Jederzeit wieder? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!
Mich würde mal interessieren, was jetzige und ehemalige Sparkassen-Azubis eigentlich von ihrer Ausbildung halten/hielten? Smile

Was gefällt euch/hat euch denn gefallen oder nicht gefallen an der Ausbildung selbst oder der Sparkasse allgemein?
Würdet ihr die Ausbildung jederzeit wieder machen und auch weiter empfehlen?

Ich persönlich kann noch nicht wirklich viel sagen, bin noch relativ neu. Bisher kann ich nur berichten, dass mir alle Mitarbeiter und auch mein Ausbildungsleiter mit einer totalen Freundlichkeit und auch persönlichem Interesse und Einsatz begegnet sind. Ich hab wirklich das Gefühl, dass ich ernst genommen werde,man sich für meine Ziele, Interessen usw interessiert und man sich für mich Zeit nimmt.

Wie ist/war das bei euch?
Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 19 März, 2008 13:56    Titel: Ausbildung bei der Sparkasse - Jederzeit wieder?  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©