(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank Hannover: Kennenlerntag am 12.06.2008 BA'ler ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Mi 19 März, 2008 3:17    Titel: Commerzbank Hannover: Kennenlerntag am 12.06.2008 BA'ler Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe eine Einladung erhalten für alle BA'ler am 12.06.08 in der Berufsakademie Weserbergland zum Kennenlerntag usw.

Ist hier noch jemand der auch dabei ist? Dann knnte man schonmal bissl schreiben;-)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mi 19 März, 2008 3:17    Titel: Commerzbank Hannover: Kennenlerntag am 12.06.2008 BA'ler  



 
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mi 19 März, 2008 10:15    Titel: Re: Commerzbank Hannover: Kennenlerntag am 12.06.2008 BA'ler Antworten mit Zitat nach oben ... 

lyseduese hat folgendes geschrieben:
Also ich habe eine Einladung erhalten für alle BA'ler am 12.06.08 in der Berufsakademie Weserbergland zum Kennenlerntag usw.

Ist hier noch jemand der auch dabei ist? Dann knnte man schonmal bissl schreiben;-)


Ich bin auch in dem Gebäude, aber nicht in der Etage der BAW. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai, 2008 10:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo, werde auch ab 2008 bei der commerzbank dabei sein, allerdings habe ich noch nichts von einer einladung gehört oder gar bekommen?!
@ lyseduese, sicher dass dieser "kennenlernnachmittag" am 12.06. in der baw und nicht in der commerzbank wenn überhaupt stattfindet Question
 
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Sa 17 Mai, 2008 1:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hallo, werde auch ab 2008 bei der commerzbank dabei sein, allerdings habe ich noch nichts von einer einladung gehört oder gar bekommen?!
@ lyseduese, sicher dass dieser "kennenlernnachmittag" am 12.06. in der baw und nicht in der commerzbank wenn überhaupt stattfindet Question

ja bin ich mir sicher. dies ist allerdings nur für die studenten der commerzbank. Vielleicht bist du "normaler" Azubi und hast deswegen noch keine Einladung bekommen, da es wann anders ist? solltest du auch BAler sein, solltest du mal Günther Pape anrufen, warum du keine Einladung hast!

Email von Pape hat folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 01.08.2008 geht es mit Ihrer Ausbildung in der COMMERZBANK, Gebietsfiliale Hannover/Ihrem Studium an der Berufsakademie Weserbergland in Hameln los! Sicher wächst so langsam die Spannung und Neugier auf das Neue, was auf jeden einzelnen und auf die Gruppe zukommt.
Einige Fragen wollen Herr Dr. Meyer, Fachbereichsleiter und stellvertr. Akademieleiter an der BAW Hameln, und ich gern beantworten. Wir laden Sie daher ein, am
Donnerstag, den 12.06.2008, um 14.00h in die
Berufsakademie Weserbergland, Am Stockhof 2, 31785 Hameln
zu kommen - Sie werden Gelegenheit haben, die Berufsakademie und sich untereinander kennen zu lernen, Ihre Fragen zu stellen und Informationen/Hinweise aufzunehmen, die für Ihre nächsten 3 Jahre wesentlich und wichtig sein werden.
Bitte informieren Sie mich, wenn Sie nicht teilnehmen können.
Mit freundlichem Gruß
Günther Pape
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: So 15 Jun, 2008 0:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kram das mal raus, da ich so einen NAchmittag nächste Woche in Berlin habe.
Nun meine Frage, was zieht man da an? Auch mit Anzug un dallem drum und dran? Ich denke eher, dass das etwas overdressed ist.

Was empfehlt ihr?
 
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jun, 2008 12:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jeans und hemd bzw jeans und sakko war auf jeden fall nich verkehrt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 16 Jun, 2008 17:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wirklich Jeans...? Ich meine, ich habe kaum eine Alternative. Entweder Jeans oder die Hose vom Anzug. Schwarz oder blau?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©