(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest am 15.04. bei DB ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
electronicalove
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 17 März, 2008 19:01    Titel: Einstellungstest am 15.04. bei DB Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich hab am 15.04. einen Einstellungstest bei der Deutschen Bank und brauch echt Hilfe... ich weiß nicht auf was ich mich am besten vorbereiten soll?!

Wer kommt da auch noch, von euch jmd?

LG Alessa
 
Forum






Verfasst am: Mo 17 März, 2008 19:01    Titel: Einstellungstest am 15.04. bei DB  



 
sony
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Di 18 März, 2008 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nimm dir die zeit und ließ dir die topics dursch...mir hats sehr geholfen..mach dir keinen stress wegen den matheaufgaben...es reicht ,wenn du einwenig den dreisatz kannst ,denn du musst da im grunde nur schätzen und dann die richtige antwort ankreutzen....was du üben kannst sind diese wortspiele bzw das buchstabenzählen,welches in den anderen topics sehr gut beschrieben wird....ansonsten gibts halt diese psycho-fragen...kleiner tipp>> gib lieber nicht an,dass du später evtl studieren möchtest...es sei denn du hast dich für ein duales-studium beworben..is klar..

ließ dir also ruhig mal die anderen themen dazu durch...es wird dir helfen und es beruhigt dich..viel glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emeli
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 März, 2008 18:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo haste denn den test? in frankfurt?? dann werd ich da auch sein Smile
bin voll aufgeregt....
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©