(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Was mach Ihr gegen zickigen Kollegen und Kolleginnen???? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Prishtina
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 2008 22:11    Titel: Was mach Ihr gegen zickigen Kollegen und Kolleginnen???? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

alle haben ganz bestimmt in der Azubi Zeit gute und schlechte Erfahrungen Kollegen und Kolleginnen gemacht.

Mich würden eure schlechten Erfahrungen interessieren, die ihr mit euren zickigen Kollegen und Kolleginnen gehabt oder noch haben und was ihr so dagegen gemacht habt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 14 März, 2008 22:11    Titel: Was mach Ihr gegen zickigen Kollegen und Kolleginnen????  



 
Prishtina
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, ich hatte mal ein besonderen Vorfall mit einer Kollegin.

Vor kurzer Zeit waren wir beide noch in der Ausbildung. Sie war im dritten Lehrjahr und ich im ersten Lehrjahr. Unter Azubis waren wir schon immer per Du und dies ist bei uns Azubis nie ein Problem gewesen.

Doch dann ganz auf einmal, sie ist ausgelernt und ich im zweiten Lehrjahr, ich komme in der Geschäftsstelle, wo sie als Ausgelernte übernommen wurde, nennet die ausgelernte Kollegin mich "Sie" statt wie bis jetzt "Du", ich war erstaunt und habe sie weiterhin geduzt.

Doch dann nach zwei Tagen kommt sie zu mir und sagt zu mir " Sie Herr ... sie duzen mich, obwohl ich es Ihnen nicht angeboten / erlaubt habe, und da ich sie nicht kenne"

Da war ich natürlich baff, was sollte da einer sagen, ich habe nur gesagt "Ich dachte wir WAREN schon beim Du, - wir waren doch noch vor ein paar Monate zusammen Azubis und waren zusammen auf Austellungen"

Da sind noch ein paar Sachen zu sagen

1. Wir sind eine recht kleine Bank
2. Zusammen im 1. 2. und 3. Lehrjahr gibt es weniger als 10 Azubis (und wie will man sich da nicht als Azubis nicht kennen???)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 2008 23:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube da ist was dran an der eingebildetheit der ausgelernten bankkaufleuten, traurig aber wahr.
nur weil man schon ausgelernt ist und die anderen noch azubis sind, sind diese "kleine", nichtswissend und nur nervige anfänger....

schlechte einstellung von ihr, aber da kannst du leider nichts dagegen machen, mach es einfach nach deiner ausbildung anders, besser...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©