(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest 2. Online Test in Dortmund am 25.03.2008 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
MarlenaM
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 2008 12:22    Titel: Einstellungstest 2. Online Test in Dortmund am 25.03.2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
wer muß auch nach Dortmund zum 2. Onlinetest am 25.03.2008 reisen?
 
Forum






Verfasst am: Fr 14 März, 2008 12:22    Titel: Einstellungstest 2. Online Test in Dortmund am 25.03.2008  



 
silke
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15 März, 2008 0:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich Razz
 
Selim
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 24 März, 2008 17:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ICHHHH auch ^^
 
Silke
Gast





BeitragVerfasst am: Di 25 März, 2008 0:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nur noch ein paar stunden und wir sind dran ohh man ich hab Angst Smile wünsch euch viel glück Smile
 
SeLim
Gast





BeitragVerfasst am: Di 25 März, 2008 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lol ich wurde angerufen und mir wurde gesagt das es verschoben wird auf den 02.04ten oda so keine ahnung glaub mal kriege noch ein schreiben bis dahin ^^Very Happy

Habt ihr auch einen anruf erhalten oda nur ich ?

und was ich noch fragen wollte woher kommt ihr...

ich bin aussem Sauerland(werdohl)
 
silke
Gast





BeitragVerfasst am: Di 25 März, 2008 19:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm ja mich haben se auch angerufen .. aber da war ich schon unterwegs Very Happy hehe.. naja .. hoffe mal die melden sich nocheinmal.. ich komme aus Paderborn (NRW)... hast du icq oder msn? können dann ja vorher noch ein bisschen schreiben Very Happy lg
 
SeLiM
Gast





BeitragVerfasst am: Di 25 März, 2008 21:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja hab ich ^^ bin selten on aba kann ja vorbei schaun wenn du mal on bist addy mich einfach sayred@kgr-music.eu bis denne ma^^ man schreibt sich hoff ich mal
 
silke
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 2008 0:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay (: hab dich geaddet Smile
 
Forum






Verfasst am: Mi 26 März, 2008 0:31    Titel:  



 
MarlenaM
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Silke,
hallo Selim,

ich gehöre auch zum ehemals 26.03.2008 Termin. Ich war schon unterwegs und habe vor Panik- dass ich zu spät komme ( komme aus Gummersbach) mein Handy zu hause gelassen und stand dann um 10 Uhr in der Bank am Hansaplatz 2 und konnte wieder gehen .-(((
echt blöd gelaufen.
Habe jetzt auch am 02.04 um 10:30 Uhr und wäre froh, wenn ich alles hinter mir hätte. Obwohl , der onlinetest macht mich ganz nervös...im Gegensatz zum Interview oder Verkaufsgespräch, denn da MÜSSEN wir uns alle von der Besten Seite zeigen Smile

Lg
 
silke
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

huhu marlena... ich war auch schon unterwegs.. und keine Panik schaffst den Test schon... werden und leider ich sehen Very Happy .. muss nämlich erst um 12 da sein Razz
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©