(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest am 11.04 in Hannover ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Caramell
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 19:37    Titel: Einstellungstest am 11.04 in Hannover Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Smile
Ist hier noch jemand, der am 11. April n Hannover ein Einstellungtest bei der DeuBa hat?
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet....

Lg Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 12 März, 2008 19:37    Titel: Einstellungstest am 11.04 in Hannover  



 
Masterpiece
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jo ich bin dabei!
 
Caramell
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 19:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist ja cool!
Wo kommst du denn her?
Hast du dich auch online beworben?

Lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chattar1987
Gast





BeitragVerfasst am: Do 13 März, 2008 2:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch dabei...............aber ich weiss gar nicht was in dem test dran kommt Sad

kann jemand helfen bzw. tipps geben
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 13 März, 2008 8:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Caramell hat folgendes geschrieben:
Das ist ja cool!
Wo kommst du denn her?
Hast du dich auch online beworben?

Lg


ja hab mich Online Beworben komme direkt aus Hannover!
 
Caramell
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do 13 März, 2008 14:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@chattar1987: Ich weis auch nicht was so dran kommt, aber ich denke ziemlich viele Persönlichkeitsfragen Smile
Ich hoffe das es klappt, ist bestimmt cool bei der DeuBa....
Wo liegt den die DeuBa?Hab nämlich ne Stadtkarte erhalten, aber keine Ahnung wo das so liegt....Was ist denn da so in der Nähe?
Lg Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 13 März, 2008 15:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Theather am Aegi ist ziemlich nah, Und auch der RIESEN NORD LB BAU nicht zu übersehen ist ein riesiges Glasgebäude!
 
Caramell
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do 13 März, 2008 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ohh dankeschön Smile
Wisst ihr vllt. ob man da schon genaueres über das Unternehmen und deren Geschichte wissen muss....also bei Einstellungstest?
Lg Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 13 März, 2008 15:30    Titel:  



 
Chattar1987
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 2008 19:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also beim einstellungstest muss man nichts genaueres über das unternehmen wissen

und es gibt für dieses jahr nur noch 2 ausbildungsplätze die frei sind.


gruss chattar1987
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 14 März, 2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh nur noch 2 Plätze das wird schwer da ran zukommen Shocked
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©