(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC im 06 Juli 2007 Heidelberg - wer war alles dort? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
che
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 22:26    Titel: AC im 06 Juli 2007 Heidelberg - wer war alles dort? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

titel sagt schon alles bezüglich meiner frage. suche jene bewerber, die an diesem tage auch ihr ac bei der commerzbank hatten.

vorallem jenen, der eine stelle in frankfurt ergattert hat.

kontaktaufnahme einfach durch posten in diesen thread.
 
Forum






Verfasst am: Mo 10 März, 2008 22:26    Titel: AC im 06 Juli 2007 Heidelberg - wer war alles dort?  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 0:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey che wieder back in town? Very Happy

Kamen welche von euch nach FFM? Wusste ich gar nicht. Lt. AC Beobachtern werden nur 12 Azubis für 2008 in FFM eingesetzt, 3 waren es schon bei meinem AC.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
che
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja back in business, halt nur wegen meiner frage Smile

einer von "uns" war der glückliche und durfte nach frankfurt... hab leider pech gehabt hehe

hoffe es melden sich ein paar
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©