(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Rechtschreib- und Grammatikkurs ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
x3l0n
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 5
Wohnort: Stadland

BeitragVerfasst am: Fr 07 März, 2008 18:08    Titel: Rechtschreib- und Grammatikkurs Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr!
Ich habe gestern einen Anruf von der LzO bekommen und die sagten, dass sie mich gerne einstellen würden, aber eine Vorraussetzung haben: Ich solle ein Rechtschreib- und Grammatikkurs machen und denen dann den Nachweis davon schicken, worauf ich dann die entgültige Zusage (sprich Ausbildungsvertrag) erhalten werde.

Die meinten wohl das ich große Fehler gemacht hätte im Test!
Aber das kann eigentlich nicht sein. In der Schule war es immer einer meiner stärksten Fächer (Diktate durchweg 1-2).. Naja ich hab mit meinen Eltern drüber gesprochen. Und da ist mir eingefallen, dass ich ja zum Test etwas zu spät gekommen bin und ich 2 Aufgaben nicht machen konnte. Der Herr, der den Test durchgeführt hatte, meinte zu mir ich solle zwei bestimmte Aufgaben durchstreichen, was ich dann auch tat. Nun denke ich, dass derjenige, der den Test ausgewertet hat, von dem nichts wusste und dachte ich konnte die Aufgaben nicht und hätte sie deshalb durchgestrichen..

Meint ihr ich soll dort nochmal anrufen? Es soll nicht so rüberkommen, dass ich den Kurs nicht machen möchte.. Es kommt mir halt nur etwas komisch vor.. Hätten die jetzt Mathe gesagt, dann hätte ich das ein bisschen mehr/besser verstanden.. aber Deutsch... hmm komisch..


Hoffe ihr versteht mich ein bisschen Wink...

Danke schon mal im Voraus!


Lieben Gruß Marvin (x3l0n)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Fr 07 März, 2008 18:08    Titel: Rechtschreib- und Grammatikkurs  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 07 März, 2008 22:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

an deiner Stelle würde ich auch anrufen und ihnen mitteilen, dass du wg. deiner Verspätung nicht alle Aufgaben machen konntest.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
x3l0n
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 5
Wohnort: Stadland

BeitragVerfasst am: Sa 08 März, 2008 10:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey..ja ich muss nochmal gucken. weil im grunde genommen hab ich ja nicht viel zu verlieren, wenn ich den kurs einfach mach.. vielleicht sehen die dann ja auch so, dass ich das kann und das im test nen anderer grund hatte!...

danke für deine antwort =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©