(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Haspa oder Dresdner Bank? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Caro89
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 23:28    Titel: Haspa oder Dresdner Bank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle!!=)

Aaaaalso, ich möchte gerne nach Hamburg ziehen und habe mich somit allen möglichen Banken bewerben und auch bei der Haspa.
Jetzt habe ich alles an Vorstellungsgesprächen und Tests hinter mir und ein Vertrag von der Haspa liegt hier vor mir....ein anderer von der Dresdner Bank kommt nächste Woche mit der Post, habe heute die verbindliche Zusage am Telefon bekommen.
Tja, jetzt habe ich die Qual der Wahl...
Haspa oder Dresdner??
Was meint ihr?
Vielleicht kann jemand Erfahrungen schildern??

Würde mich tierisch freuen Very Happy

LG Caro
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 03 März, 2008 23:28    Titel: Haspa oder Dresdner Bank?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5685
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 8:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe den Topic in die Entscheidungsfragen verschoben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caro89
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 11:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Okay danke Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 23:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde die Haspa vorziehen, weil sie einen sehr guten Ruf genießt und nach Erfahrungen anderer auch gute Übernahmemöglichkeiten bietet.
Die Dresdner Bank ist sozialer & arbeitet mit der Allianz zusammen. Leider war das Jahr 2007 für die Dresdner sehr schlecht bzgl der Bilanz.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast123
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 2008 16:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

geh zur Dreba.....

dem positiven meines vorredners schließ ich mich an...

aber daa negative is für dich in der Ausbildung und im Job total unwichtig....

Ne top Ausbildung wird geboten, egal wie die Bilanz is....die Übernahmequote is auch sehr hoch....(alles andere is veraltetes wissen) und die Allianz im Rücken der Dreba is ein Mega-Konzern....
Selbst bei Zukauf der Poba o.ä. wird das die Dreba eher weiter stärken auf grund der synergieeffekte
 
Caro89
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 0:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für eure antworten =)

Habe mich nun auch für die Dreba entschieden...und hoffe, dass es die richtige wahl war Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©