(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsbeginn 2008 in Hamburg ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
WInterday
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 51
Wohnort: noch Schwerin; ab September Hamburg

BeitragVerfasst am: So 02 März, 2008 18:20    Titel: Ausbildungsbeginn 2008 in Hamburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich gezielt diejenigen ansprechen, die dieses Jahr ihre Ausbildung bei der HVB in Hamburg anfangen!

In welchem Bereich seid ihr?
Wo kommt ihr eigentlich her?
Wo ist eure Berufsschule?
Pläne nach der Ausbildung?

Ich werde in Hamburg-West anfangen Smile
Wohne noch in Schwerin, ziehe also voraussichtlich im August nach Hamburg.
Meine Berufsschule ist am Weidenstieg (zur Zeit Telemannstr. , wegen Renovierungsarbeiten)...
...und Pläne...berufsbegleitendes Studium könnte ich mir vorstellen...andererseits will ich erstmal gucken, wie die Ausbildung läuft und was es noch für Möglichkeiten gibt...

Schreibt mal! Freu mich!

Liebe Grüße Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 02 März, 2008 18:20    Titel: Ausbildungsbeginn 2008 in Hamburg  



 
Ripper
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 3
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: So 02 März, 2008 21:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und ich bin extra nach Schwerin gezogen für meine Ausbildung bei der HVB Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
WInterday
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 51
Wohnort: noch Schwerin; ab September Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 19:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kommst du aus HH?

Ich glaube, du hast mir schon mal ne Mail geschickt Smile

Ging um Kontoeröffnung, als ich jedoch angerufen ahben, hat mir eine deiner Kolleginnen geraten das Konto in hambrug zu eröffnen....Hmm, na ja...wenns besser sein soll
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 7:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach jaa genau (konnte den Nick natürlich nicht zum Namen zuordnen Wink)

Ja ist wirklich besser Wink

mfg
 
WInterday
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 51
Wohnort: noch Schwerin; ab September Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 07 März, 2008 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, ich werde dann in den Osterferien mal hinfahren Smile) und die Formalitäten erledigen Smile))
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WInterday
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 51
Wohnort: noch Schwerin; ab September Hamburg

BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 11:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mir kann auch keiner sagen,d ass es in Hamburg ne spezielle Filiale für Mitarbeiterbankgeschäfte gibt...*grummel*

Die Frau, die mich bedient hat, gat erstmal sehr verdutzt geguckt...bei mir in den Unterlagen stand aber "Eröffnung in JEDEr Filiale möglich"?!
Jedenfalls habe ich das jetzt mal hingekriegt mit dem konto, es wird dann später auf "Mitarbeiterkonto" umgestellt...

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©