(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ *edit* 3 WOCHEN ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
cyoung
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 23:11    Titel: *edit* 3 WOCHEN Antworten mit Zitat nach oben ... 

MAN ICH MUSS MAL KRITIK ÜBER 3 WOCHEN FÜR NE EINFACHE AUSWERTUNG IST DOCH ECHT KRASS

ET ^^



VORALLEM ALS JUGENTLICHER DER MEHERE ALTERNATIVEN HAT UND SICH SEHR SCHNELL ÜBERALL ENTSCHEIDEN MUSS Sad(


kritik an die deutsche bank




c-YoUNG >
 
Forum






Verfasst am: Mo 25 Feb, 2008 23:11    Titel: *edit* 3 WOCHEN  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2008 0:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und was willst du uns nun damit sagen oO
 
ChrisD
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2008 2:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte meine Antwort schon nach 1 1/2 Wochen. Soweit ich es noch in Erinnerung habe hatten die sogar eine längere Wartezeit vorhergesagt weil sie die Tests erst zu einem Institut schicken welches den Test auswertet und ihn dann nochmal zurück schickt. Dann schaut die DeuBa nochmal und schickt dir dann eine Antwort. Also da allein 3 mal die Post dazwischen ist die ihre Bearbeitungszeit auch benötigen sind 3 Wochen wohl kein Problem.
 
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 26 Feb, 2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ChrisD hat folgendes geschrieben:
Ich hatte meine Antwort schon nach 1 1/2 Wochen. Soweit ich es noch in Erinnerung habe hatten die sogar eine längere Wartezeit vorhergesagt weil sie die Tests erst zu einem Institut schicken welches den Test auswertet und ihn dann nochmal zurück schickt. Dann schaut die DeuBa nochmal und schickt dir dann eine Antwort. Also da allein 3 mal die Post dazwischen ist die ihre Bearbeitungszeit auch benötigen sind 3 Wochen wohl kein Problem.

Mehr brauch dazu wohl auch nicht gesagt werden.

Da dieser Thread wenig Sinn macht, schließe ich im Anschluss auch gleich. Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©